so ne Sch..-, mit der Sch.. lass den Kopf nich hängen, nach jeder Talfahrt gehts auch wieder Bergauf. Sagt einer, der schon drei mal am Boden lag und sogar für'n Job 350 km umgezogen ist. Alles wird GUT. Hoffentlich bald, drück dir die Daumen. Gruß Carsten SEE YOU @ THE ACE !
skoki,mal blos nisch die Ohre haenge lasse, da ja schon Pytagoras sagte Ohren steiff halten,nicht verzagen,durchbeisse = morgen ist wieder Sonnenschein
Hi Uwe, ich drück Dir auch alle Daumen. Du kriegst bestimmt wieder was.
Vielleicht kannst Du Dich ja in der Werbungsabteilung bei Jever bewerben. Apropos: Hat eigentlich Jörg schon das April-Bild vom Kalender veröffnet? Das ist doch mein Lieblingsfoto
Grüßlis Christine
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
Au Backe, Dicker. Das ist hart ! Hab's grad erst angeklickt, Uwe. Liest sich leider garnicht so prickelig.
Aber wie ich Dich so kenne, wirst Du das auch meistern. Wer, wie Du, erfolgreich gegen Tunnelwände angekämft hat, wird auch als Fels in der Brandung bestehen. Da bin ich sicher. Ich wünsch Dir Alles, was Dich wieder auf die Ober-Seite bringt.
Es baut einen schon ein wenig auf, wenn man liest, dass doch viele andere anteil nehmen an der momentan beschissenen Situation am Arbeitsmarkt. Und es tröstet auch. Die meisten von Euch werde ich ja auf dem W-Treff wiedersehen. Dann können wir auch mal wieder quatschen.
Ich freu mich drauf
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kolde Fööt un Nordenwind gevt´n krusen Büddel un´n lütten Pint.