ist vermutlich am selben regelkreis angeschlossen. je mehr die fuesse riechen, desto schneller die nasen lau... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Und hier noch eine (als letzte heute), die mir wirklich am Herzen liegt und in diesem unserem Forum, wie ich finde, am besten aufgehoben ist:
- Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, daß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Hab mir oben schon gedacht, dass du auf der gleichen Webseite verkehrst. Mir gefallen aber nur einige "Fragen", die ein bisschen schräger oder "philosophischer" rüberkommen. Und weniger kann oft mehr sein! Aber dafür bin ich wohl doch im falschen Forum...
Nase laufen weil sie ständig riechen, Füsse riechen weil sie ständig laufen und das raufen kommt nicht vom laufen sondern vom saufen
und
einsilbig ist ebenso dreisilbig wie ein Dreisatz einen gewissen Einsatz erfordert : "wenn man drei Silben braucht um einsilbig zu sein, wie viele Töne braucht man dann um eintönig zu sein ?"
die endgültige Frage aber :
worum geht's im Forum ?? (insbesondere diesem Sredd) U.
In Antwort auf: worum geht's im Forum ?? (insbesondere diesem Sredd)
wer diese Frage (ernsthaft) stellt, hat dieses Forum nicht begriffen
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box