Hallo ihr Freunde der Nostalgie.... wollte euch informieren daß am 16.4. auf der Theresienwiese zur Eröffnung des Frühlingsfestes ein Corso mit alten Fahrzeugen stattfindet und dann natürlich auch Bier und anderes zum einschrauben in die Figur gibt.
Theresienwiese ist auch bei mir nicht, denn am 16. bin ich im Allgäu. Aber am 17. ...
In Antwort auf: mit dem Mopped zur DM-Flugzeugwerft nach Oberschleißheim.
... wäre ich dabei. Allerdings käme ich vom Allgäu angetuckert. Heimwärts dann gemeinsam.
"Der Zeppelin NT ist wieder in München! Ab dem 13. April ist die Deutsche Zeppelin-Reederei GmbH für kurze Zeit zu Gast in der Flugwerft Schleißheim. Vom 13. April bis zum 1. Mai 2005 startet das größte und modernste Luftschiff der Welt wieder zu Rundflügen über München und Umgebung. Abflughafen ist auch in diesem Jahr die Flugwerft Schleißheim des Deutschen Museums." (wär doch was!?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Is scho klar. Und boi's schifft, schau ma eh alle recht oid aus - ganz unabhängig vom Baujahr.
Awa momentan schaut's aus, ois kunnt ma ois Youngtima durchschlupfn:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Kinners!!! Wassn los? Steigt die Sache mit der Flugzeugwerft oder nicht?
Brauch Text bis morgen Mittag, denn ich bin ab dann nicht mehr daheim. Und mein Handy ist momentan im Arsch ... bzw. ... ich hab's AM Arsch der Welt b.a.w. liegen gelassen.