In Antwort auf: .. Bist Du eigentlich auf den Norden festgelegt? Bei uns wachsen die Bäume zwar auch nicht in den Himmel, die Chancen hier scheinen aber doch ein wenig besser zu sein als bei dir anne Küste .... Kopf hoch!
Na ja, wie man halt so festgelegt ist... Neue Beziehung, am renovieren etc. Das Hauptproblem ist, das sich in meinem Job primär die Kontakte auszahlen, die man sich im Lf. d. Jahre erarbeitet hat. Na ja - und die hab ich im Süden schon gar nicht. Soll heissen, wenn ich ein einigermassen adäquates Gehalt bekommen will, muss ich schon hier bei meinen "Jungs" bleiben. Weil sonst hab ich lediglich Berufspraxis im Kaufmännischen und Baustoffsektor. Hätte ja nix gegen ein süddeutsches Unternehmen, das im Norden einen ADM sucht, oder so...
@Pupsi: tut mir leid Mann ich versteh nur deutsch. Was willste mir damit sagen?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
..........dass is mir klar Martin, so schlau bin ich auch. Viele aber verkaufen lieber Ihr Bike als Ihre Dose ....... oder so. Is ja wurscht, noch isses nicht soweit immer positiv denken und optimistisch nach vorne marschieren _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
au sch...Uwe, und das in der heutigen Zeit. Dabei warste doch noch garnich solange da. Trotzdem..Kopf hoch...bis HartzIV is lang hin. Und zur Not geht noch Fremdenführer an der Ottensteiner Wand. Gruss M
"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...
was soll ich dazu sagen, sch... Spiel . Aber das sagt sich leicht aus der Sicht des Unkündbaren. Frag doch mal bei Manne nach, der sitzt doch im Betonwerk, vielleicht kennt der jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht weiß wo