Hat einer von euch schonmal davon gehört? Das Thema ist sehr ernst und wichtig, daher erstmal der Link zur Info, für alle, die es interessiert.
Ich würde schon gerne ein statement abgeben indem ich mir ein Patch auf die Jacke packe (EUR 3,50 pro Patch, davon mindestens EUR 2,- aufs Spendenkonto) und und eben auch was spenden, wenn es denn seriös ist...
ist mir presönlich schon wieder zu schwammig - die sache ansich ist wichtig richtig und gut die kontrolle wieviel wann wohin fließt ist aber in keinster weise gegeben
ich würde lieber dorthin wo geholfen wird direkt zahlen, als an einen unbekannten von dem ich nicht mal weiß was er mit dem geld macht
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Ich werde auch keinen hohen Betrag spenden... ich habe mir nur ein Patch bestellt in der Hoffnung, dass es hilft (auch wenns nur 2 Euronen sind). Ich fand den Artikel nur interessant, die Sache an sich wichtig, und da man ansonsten in normalen Bikerheften nichts über solche Problematiken liest (ich jedenfalls nicht), hege ich die Hoffnung, dass, wenn jemand sowas druckt, es auch Hand und Fuss hat. Sorry wegen des langen Satzes!