in Penzberg ist das vielleicht nicht SOOO ungewöhnilch;
aber in Dortmund kamen um 8:30 Uhr auch dicke Flocken vom Himmel! Mittlerweile ist alles wieder weg; aber im Sauerland dürfte der Schnee auch liegen geblieben sein. Da lag vor zwei Wochen noch Restschnee an manchen Hängen ...
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
bei uns gleich, ohne nebel. schnee bleibt liegen, winterreifen grundätzlich bis anfang mai. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: ...bei uns 5 Grad blauer Himmel !!!...
Mittlerweile sogar atemberaubende 7,5 ° Celsius . Und latürnich Sonnen-Schein.
PAULLE, der aus der DOSGHAANAA. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ey, junger Mann: mittlerweile sind's schon 8,9 ° Celsius . ES wird also wärmer.
Zumindest hier, in der Dosghaana. PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Hallo an alle im Forum! Stellt euch vor, jetzt kann ich auch im Forum Mitmachen! Warum dies? Mit meinem früheren Benutzernamen "Oberländer" ging etwas nicht in Ordnung, hatte keine Schreibrechte. Habe mich neu mit "Berner" Angemeldet und siehe da........ Am 1. Mai kann ich meine W bei Motohändler umgebaut abholen! Die Umbauten sind die Standards mit Corbin Ochsenaugen usw, also nichts von Bedeutung. Fahre noch eine AJS Jg.50, eine SRX6 Jg.86, eine Duci 750S Jg.89 und eben ab Mai....... Gruss vom Alpenland wo es das beste Fondue gibt! Berner
Ja grosser Meister, habe das Problem mit W Jörg angeschaut! Habe den Wurm trotzdem nicht gefunden! Ist mir ein Rätsel. Der Schnee bei uns im Oberland kann es nicht sein! Von diesem gigts im Moment wie die Sau 35cm!!!!! Gruss der Berner