Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.04.2005 08:07
#16 RE:Vatikan Antworten

Und ich dachte,

Der FC Bayern hätte die Rechte gekauft und den Vatikan in Olikahn umbenannt ...

Gruß
Andreas


.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2005 08:37
#17 RE:Vatikan Antworten

Mojn Eberhardt,

in Stadt München bei der Zulassungsstelle kannst Du seit neuestem Dir ein kleineres Schild holen.
Glaub 22x20 oder so. Ist kein Problem mehr mittlerweile, kostet aber 51,90€. Ich weis nur nicht, ob das schon incl. dem Blech is oder nochmal 25€ fürs neue Schild dazu

Werde das nexten Monat in Angriff nehmen, weil ich momentan noch ein regelrechtes "Pizzablech" fahren muss.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2005 09:09
#18 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
Das geht doch nich...Du bist doch über 80 oder??

Dat ging ja noch,
awwer als
Ungläubiger???
Wat denkste, wie ich die reformieren würde

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.04.2005 09:23
#19 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
...wie ich die reformieren würde...
Bei dem Versuch wärst Du vermutlich ähnlich "lange" im Amt wie der Vorgänger von John-Paul II. !
(vielleicht wird der nächste ein Musikfan und nennte sich George-Ringo I. ...?)


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.04.2005 09:29
#20 RE:Kennzeichen Antworten

Hallo Pele,

oder Alice-Ozzy I.
Das würde völlig neue Perspektiven für die Gestaltung des Gottesdienstes eröffnen!

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.04.2005 10:12
#21 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
...völlig neue Perspektiven...
Genau - geht doch,wie man bei den Schwarzen in den Südstaaten der USA sehen bzw. hören kann!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2005 10:18
#22 RE:Kennzeichen Antworten

FREUNDE..............KENNZEICHEN, nicht Gottesdienste!!!!!!!!!!!!!

Bidddddäääääää
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.04.2005 10:23
#23 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
...ZEICHEN, nicht Gottesdienste!!!!!!!!!!!!!
Wieso,wir sind doch beim Thema - "Gib' uns ein Zeichen!" (The Life of Brian)


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.04.2005 11:17
#24 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
FREUNDE..............KENNZEICHEN, nicht Gottesdienste!!!!!!!!!!!!!

Bidddddäääääää



Uuuups - Du bist ein Forumswächter?
Und das auch noch im Allgemeinen?

Nee nech, oder?

das kannst nicht Du gewesen sein Duckie...

Vielleicht war es ja ein Zeichen


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.04.2005 11:34
#25 RE:Kennzeichen Antworten

Aua......Straßenverkehrsamt und kleine Kennzeichen....bei uns ein MÄCHTIGES Problem. Es sei denn, man hat Beziehungen.

Es trug sich Mitte des letzten Jahres zu, daß ich für meine Frau ihre GN 250 zugelassen habe. Ich wollte, wie alle anderen Mopopedfahrer auch, ein möglichst kleines Kennzeichen haben. Es gibt in Wuppertal die Möglichkeit, übers Internet (türlich gegen Gebühr) ein Wunschkennzeichen zu reservieren. Ein Buchstabe und eine Zahl ist gar nicht zu bekommen (Argument vom Amt: für amerikanische Kfz reserviert........komisch: Auf dem Parkplatz vor dem Straßenverkehrsamt stehen die Autos der dort tätigen "Beamten": Fast alle mit nur einem Buchstaben und nur einer Zahl, aber kein amerikanisches Kfz!!!!)

Ja, gut, ok, also 2 Buchstaben und eine einstellige Zahl oder ein Buchstabe und max. 2 Zahlen.....nach fast 3 Stunden im Internet: kein Ergebnis....SHIT

In der Zwischenzeit achtet man im normalen öffentlichen Straßenverkehr mal darauf, wer und was alles so mit den kleinen Nummern herumkurvt: oftmals neueste Fahrzeuge, max. vor wenigen Monaten zugelassen und fast immer unsere Kuffnucken mit "die krasse, tiefe 3er, alder".....wie machen die das alle....einen offiziellen Weg gibt es nicht.

Letztendlich hab ich es doch geschafft: Meine (übrigens freie) Autowerkstatt hau Connections zu nem Typen von einem professionellen Zulassungsdienst. Die reservieren sich kurze Nummern "auf Halde" und über diesen Umweg hab ichs dann doch geschafft. Ich hätte mir danach sogar noch 3 Monate Zeit mit der Zulassung lassen können, die Reservierung war so lange gültig..(DAS ist für Privatpersonen so lange in Wuppertal nicht möglich).

Wir leben in einer Bananenrepublik und gerade das Straßenverkehrsamt läßt immer wieder extrem radikale Wünsche und Gedanken in mir hochkommen......


So ist das........Knorri


An dieser Stelle wurde was geistreiches gefordert.....sorry, hab ich nicht verstanden !?!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.04.2005 12:08
#26 RE:Kennzeichen Antworten

In Antwort auf:
...komisch: Auf dem Parkplatz vor dem Straßenverkehrsamt stehen die Autos der dort tätigen "Beamten": Fast alle mit...
Ist mir auch schon aufgefallen,sowas in der Richtung...
In Antwort auf:
...das Straßenverkehrsamt läßt immer wieder extrem radikale Wünsche und Gedanken in mir hochkommen...
Kenn' ich auch!
In Antwort auf:
...unsere Kuffnucken mit "die krasse, tiefe 3er, alder"...
Nana,lese ich da gewisse Vorurteile zwischen den Zeilen? Vielleicht haben die bessere Connections (oder mehr Kohle) als Du...
In Antwort auf:
...Ich wollte, wie alle anderen Mopopedfahrer auch, ein möglichst kleines Kennzeichen haben...
Hmm,nö - mir ist das egentlich schnurzpiepenegal...ich hätte ja gern W 650 gehabt,aber da haben sie mir gesagt "es gibt hier bei uns (Soest) keine Kennzeichen mit mehr als zwei Ziffern für Krafträder".Ich konnte sie sogar fast überzeugen,das es mit nur einem Buchstaben doch dasselbe wie mit zwei Ziffern und zwei Buchstaben wäre - aber W 650 war eh ausverkauft .


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.04.2005 20:40
#27 autoKennzeichen Antworten

tach

In Antwort auf:
...komisch: Auf dem Parkplatz vor dem Straßenverkehrsamt stehen die Autos der dort tätigen "Beamten": Fast alle mit...

...is doch total egal wie gross nen dosenkennzeiche is... je länger und
schwerer zu merken, um so besser, finde ich... und amischleudern hats hier
auch ne menge, dank kaiserslautern und der airbase... aber kein allzu
grossen prob bei der beschaffung... und was drauf steht war mir beim moped
auch schon immer total togal...

gas

markus ps cn 2...
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

12.04.2005 22:41
#28 RE:autoKennzeichen Antworten

In Antwort auf:
Wir leben in einer Bananenrepublik und gerade das Straßenverkehrsamt läßt immer wieder extrem radikale Wünsche und Gedanken in mir hochkommen...... Text

Du sprichst mir aus der Seele, Alder, ähh, Knorri!
Unsere Politiker sollte man lieber zum Bananen pflücken abkommandieren.
Aber das können sie vermutlich auch nicht...

Gruß Soulie

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.04.2005 23:37
#29 RE:autoKennzeichen Antworten

Wie war das mit gegen den Strom schwimmen???
Ich hatte echt Mühe die Beamteneule davon zu überzeugen,daß ich ein Kuchenblech will mit viele Ziffern(aufm Blech ist ja nur eine Zahl,mal so lehrmeistermäßig angemerkt)
und Buchstaben.Aber mehr als zwei pro Sorte war nich.
Von wegen son großes Blech sieht doch viel klassischer aus.
Und diese kleinen Fitzel haben doch eh nur so kaputte Typen mit Charly David sein Sohn.

Bonny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz