Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Motorrad
loewenmann Offline




Beiträge: 561

11.04.2005 17:57
Verkauf W650 Antworten

Hallo,
ich habe gerade meine W650, EZ 26.06.2004 (also Euro-2-Abgasnorm mit Kat), bei mobile.de inseriert, mit Gepäckträger, Heizgriffen und runden Spiegeln.
Falls jemand nähere Informationen möchte, PM an mich.

PS: da nach dem Grund für den Verkauf gefragt wurde:
Der Kauf im letzten Jahr war ein "Frustkauf" nach dem Ende einer Beziehung, also nicht sehr rational. Ich find die W nach wie vor sehr schön, ein stimmiges Motorrad, aber jedes Mal, wenn ich auf meiner Triumph Sprint sitze, denke ich, daß DIE sich so fährt, wie ich es gern mag. Mehr Dampf, mehr Druck, sportlichere Sitzposition, und das Alles auch zu zweit. Vor allem die weit vorn liegenden Fußrasten der W gefallen mir nicht; ich bin in letzter Zeit immer mit den Füßen auf den Soziusfußrasten gefahren. Aber es ist eben auch immer ein "entweder-oder" gewesen, und das fiel in letzter Zeit mehr und mehr zu Gunsten der Triumph aus. 2700km seit EZ ist ja nun auch nicht gerade viel; mit der Triumph ziehe ich an einem Wochenende schon mal 1000km durch.

Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

11.04.2005 19:08
#2 RE:Verkauf W650 Antworten

Moin,
schade eigentlich...Aber auch mit der Triumph beweisst du Geschmack!!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.04.2005 20:26
#3 RE:Verkauf W650 Antworten

jaja, die Zu-Zweit-Fahrer laufen uns davon!
Macht nix.
Triumph ist ja auch nicht schlecht
einen Einwand hab ick aber: auch mit ner W fährste locker ma 800km am Tag.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.04.2005 20:35
#4 RE:Verkauf W650 Antworten

Ich kenn da so 'nen gaaaanz Verrückten, der schafft sogar 1600 km am Tag.

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

loewenmann Offline




Beiträge: 561

11.04.2005 20:43
#5 RE:Verkauf W650 Antworten

Hi Duck,
ich bekomme leider schon nach zwei Stunden auf der W Rückenschmerzen. Ist das selbe Problem, das ich auch bei der Honda Varadero hatte. Wenn die Füße weiter hinten sind, wie z.B. bei meiner Triumph, dann dreht sich das Becken auch nach vorn, und mein Rücken ist glücklich. Zumindest für mich gilt, daß aufrecht sitzend nicht dauerhaft bequem ist. Das war ja auch der Grund, warum ich versuchsweise den M-Lenker montiert hatte. Aber gerade mit dem M-Lenker müssten die Füße erst recht weiter nach hinten, um eine harmonische Position zu ergeben. Und mit zurückversetzten Fußrastenanlagen wollte ich dann doch nicht anfangen, schon gar nicht, wenn ich zu zweit fahren möchte.
Ciao,
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 22:17
#6 RE:Verkauf W650 Antworten

1600km am Tag mit einer W? Das glaub ich nicht!

Ciao Aixi

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.04.2005 22:21
#7 RE:Verkauf W650 Antworten

In Antwort auf:
1600km am Tag mit einer W? Das glaub ich nicht!

Na warts mal ab was jetzt noch alles kommt
GUUUUURRUUUHHHUUUU....!!!!!!!

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.04.2005 22:29
#8  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

11.04.2005 22:37
#9 RE:Verkauf W650 Antworten

Moin,
nee o.k.

War kein Tag

24 Stunden

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2005 22:45
#10 RE:Verkauf W650 Antworten

Also, wenn ich so aussehen möchte, brauch ich keine 24 Std. dazu.
Eine halbe durchzechte Nacht reicht da vollauf.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

11.04.2005 22:52
#11 RE:Verkauf W650 Antworten

Mit Apfelsaft?
Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2005 22:54
#12 RE:Verkauf W650 Antworten

Ich trinke keinen Apfelsaft, der macht Dünnschiss ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

12.04.2005 07:14
#13 eben drum.... Antworten

tach

...oder was meinste warum er so aussieht?

gas

markus

ps der noch nicht mehr als unlockere 800 am tag gefaahn hat... und das war dann auch mehr nen krampf als spass.... bei 600 hörts für mich endgültig auf...
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

12.04.2005 07:55
#14 RE:Verkauf W650 Antworten

zu meinen 1600 km (eigentlich ja ca. 1660) trip ist der link ja schon gesetzt - ergänzend möchte ich sagen, das die ersten 1200 wirklich absolut problemlos waren (die kilometer 1000-1100 (ab nürnberg) waren vieleicht soger die schönsten der tour) ab 1300 km (dresden) wurde es langsam zäh (aber ehr wegen der verstrichenen zeit nicht wegen der kilometer) und die letzten 100 km hätte ich nicht durchgehalten, wenn es nicht ebend die letzten gewesen wären (wenn ich in dresden so drauf gewesen wäre wie dann später in Magdeburg, hätte ich bei manne übernachtet und hät den iron butt iron butt sein lassen)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

12.04.2005 17:17
#15 RE:Verkauf W650 Antworten

Hi,
hab den Ironbutt in 2003 zusammen mit einem Freund gemacht (allerdings auf 400er Roller) Bei uns waren es knapp 1.800 km (sicherheitshalber) So irgendwann ab 1400 aufwärts wird man in der Birne richtig taub und man braucht schon eine Motivation, zur Not die gegenseitige, um den Unfug zu Ende zu bringen. Im Gegensatz zu Jörg hatten mit dem Wetter Glück und keinen Regen.

Wenn man dann bedenkt, dass der Saddle Sore 1.000 die kleinste Übung, quasi der "Mädchen"-Eisenarsch (sorry) ist und die richtig durchgeknallten 1.500 Meilen in 24 bzw. 36 Stunden abspulen....Naja, die Amis halt

Gruß
Thomas

PS: Ich würds heute wahrscheinlich nicht nochmal machen, war aber hinterher schon irgendwie ein geiles Gefühl. Wie würde die beste Sozia von allen sagen: "Männchengehabe halt"



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz