Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.04.2005 23:48
Test video W650 Antworten

Mir ist am Samstag der Rechner abgestuerzt....alles neu installieren muessen, jetzt ist auch das Video von der W weg. Ich finde es auch nicht mehr unter Motorbike oder Motorvision; die haben ihre Webseite geaendert ?

Wo war das nochmal oder besser kann mir einer einen link auf ne homepage geben zum runter laden.

Mit der Suchfunktion find ichs auch nicht


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2005 00:07
#2 RE:Test video W650 Antworten

Oh weh, da glaub ich, schaut's schlecht aus.
Ich entsinne mich, mal den Link zu Motorvision reigesetzt zu haben.
Aber das Video ließ sich damals auf die Schnelle nicht abzapfen (es lief sozusagen nur in 'der Quelle', weder mit Speichern über die Eigenschaften-Info war es dingfest zu machen, noch war es in einem Temp-Bereich meines Rechner aufzufinden).
Wollte es später nochmal versuchen - und jetzt ... naja, du weisst ja, stehst vor dem selben Problem.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.04.2005 00:22
#3 RE:Test video W650 Antworten

Sch...,aber ich erinnere mich das TheoW ? den Tipp gegeben hatte, das man aus dem temp internet files das Video; wenn einmal gesehen; auf die Festplatte rueber schieben kann; Ich find den Thread nicht mehr und auch unter Beitraege von ... klappt es auch nicht.
Ich denk mal irgendeiner hats bestimmt und koennts vielleicht mal kurzfristig auf irgendeinen Server stellen wo ichs dann anschaue und dann aus dem Cache zieh

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2005 00:34
#4 RE:Test video W650 Antworten

In Antwort auf:
den Tipp gegeben hatte, das man aus dem temp internet files das Video

Der Tipp ist/war ja nicht neu.
Trotzdem (wie bereits erwähnt) war das Video dort nicht aufzustöbern.

Es lief ohnehin recht hakelig.
Daher vermute ich, dass man in dieser Hinsicht bei Motorvision was ('nocache' oder so ... ohne Gewähr) getrickst hatte.

Ich hätte ja gerne auch das Video der T-Spocht und der GSX 750 und GSX 1400 gestohlen

PS: Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, das I R G E N D W A N N mal mit dem Desktoprecorder aufzuzeichnen ... aber, aber...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.04.2005 00:42
#5 RE:Test video W650 Antworten

kann scho sein, aber ich hatte es mir genauso runter gezogen, aber jetzt ham die Dubbels von Motorvision ihre homepage geaendert und da gibts ueberhaupt keine Test videos mehr

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2005 00:44
#6 RE:Test video W650 Antworten

In Antwort auf:
aber jetzt ham die Dubbels von Motorvision ihre homepage geaendert und da gibts ueberhaupt keine Test videos mehr

Tja und jetzt stehen wir beide da und können nur laut jammern: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

11.04.2005 14:35
#7 RE:Test video W650 Antworten

mal wieder was blooooeeeedes
Strafe soll sein,fuer den der jesuendischt hat,
oder oifach ufschpringe ?
also so schlimm isses ja och wieder nich,
da ja im Straf voll Zug noch Stehplaetze frei sind
leider ist der Schlafwagen ausgebucht,
aber das werd'mer scho durchstehe

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.04.2005 22:45
#8 RE:Test video W650 ja wat is denn nun?? Antworten

hoerma !

das kann mir doch keiner erzaehlen, dass hier keiner einer dieses Filmchen hat ???

Wat is nu ? Auf welche homepage beamt mich scottie jetzt rueber ???

Wo jibet dat ?


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.04.2005 08:29
#9 ich guck Antworten

mal heute abend bei mir zu Hause nach - irgendwo sollte es dort auf der Platte sein ..... wie groß ist denn Dein Privatpostfach?


let there be drums
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.04.2005 20:01
#10 guck au amol, Antworten

ob d'Boschd scho do isch .......


let there be drums
Horst

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.04.2005 13:35
#11 Welches Video suchst Du denn? Antworten

Gruß der WWerner, der ein paar hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50250 km tendenz steigend

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.04.2005 22:40
#12 RE:guck au amol, Antworten

@snare
Schpietze...
i han grad guckt und des isch dadsaechlich do, i hans au glei runnerglade, Danke gell, da hasch was guat

@wwerner Danke fuers Angebot aber eigentlich habe ich nur das gebraucht, denn beim letzten PC crash gings verloren


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2005 22:43
#13 RE:guck au amol, Antworten


[schmarotzermodus]ganz oben unter E-Mail[/schmarotzermodus]



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.04.2005 22:49
#14 RE:guck au amol, Antworten

???
Bleibi hast mir was gschickt ? Noch ist nix da ....

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2005 23:05
#15 RE:guck au amol, Antworten

In Antwort auf:
hast mir was gschickt ?

Nein, ganz im Gegentum.
Pssssst: ....ich habe auch ein kleines, doch recht vitales Interesse an dem Video (siehe oben)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Verkauf W650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz