Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Motorrad
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

11.04.2005 21:19
Vergaserproblem an meiner 125er ?? Antworten

Ich habe ja noch eine Yamaha TW125 4Takt ! die Mühle hat jetzt den ganzen Winter draußen gestanden und seit ca. 2 Wochen fahre ich mit dem Teil wieder zur Arbeit. Am Anfang habe ich nix gemerkt, nur irgendwann hat sie nach Gaswegnehmen im Schiebebetrieb nur unwillig wieder Gas angenommen !!!! was sich von Tag zu Tag verschlechtert hat, solange bis nix mehr ging und der Motor überhaupt kein Gas mehr annahm.... aus ! nach längerem Jodeln mit dem Anlasser (no Kickstart) ist sie wieder angesprungen ! aber tuckerte nur im Standgas und brauchte ca. ne halbe Minute bis sie wieder Gas annahm und ich weiterfahren konnte. also Mittags in die Garage und Vergaser raus und auseinander...... hatte auf verstopfte Düsen getippt, aber Fehlanzeige ! nächsten Tag wieder zur Arbeit und das gleiche Problem nach ca. 1,5 Kilometer, wieder geärgert und wieder Mittags in die Garage gequält (3,5 Kilometer 2 mal aus ) jetzt mal nach dem Benzinhahn geschaut und Tankentlüftung gecheckt !!! alles oK...
heute Morgen und auf dem Weg nach Hause ist die Kiste auf 3,5 Kilometern 4 mal aus gegangen !!!!!!!!!
WAS KANN DA NOCH FAUL SEIN ???????
das Teil springt einwandfrei an Zündkerze ist auch neu !!! kann das am Schwimmernadelventil hängen ????
jedenfalls fahre ich morgen per Muskelkraft zur Arbeit.... habe die Faxen dick
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

hum Offline




Beiträge: 1.185

11.04.2005 22:54
#2 RE:Vergaserproblem an meiner 125er ?? Antworten

Zündspule(n)!?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.04.2005 00:15
#3 RE:Vergaserproblem an meiner 125er ?? Antworten

hätt ich auch gesagt...

wasser im vergaser is ja nimma oder?

schlechtes benzin...dreck im schalcuh oder düsen ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.04.2005 07:43
#4 RE:Vergaserproblem an meiner 125er ?? Antworten

Sie fängt also erst an zu spinnen,wenn sie warmgefahren ist?Da wäre Zündspule schon eine Möglichkeit.
Ich hatte mal so'n Effekt bei einem R4 - da dehnte sich der Ansaugkrümmer aus (es fehlten zwei Schrauben an dessen Befestigung) und durch den entstehenden Spalt zog der Vergaser dann falsche Luft > die Kiste lief prima,solange sie kalt war.Danach nahm sie kein Gas mehr an und ging aus.

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

«« Verkauf W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz