Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.831

12.04.2005 20:19
#16 @duck.... Antworten

tach

In Antwort auf:
wenn der E-Starter mal net will

....bitte wann kommt das denn mal vor? hab noch von keinem gehört der seine
kiste zum laufen gebracht hat, wenn der anlasser nicht geht! dann is oft
bakterie platt und somit nix mehr zündung... der kicker is unbestritten sehr
fotogen, aber mehr oder weniger nur zierrat!

gas

markus kickt eigentlich nie!
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

JOE1 Offline




Beiträge: 123

14.04.2005 19:47
#17 RE:@duck.... Antworten

Hi

Also der Hauptsinn des Anbaus der zurückverlegten Fussrasten ist halt in Verbindung(und eigentlich nur dann!!!!)

die absolut geniale , neu entstandene Sitzposition!!! Man merkt erst wie "beschissen" es sich mit Stummellenker

ohne "Zurückverlegte" fährt!! Nur deßhalb ist auch der "UMBAU" eigentlich gedacht! Eine Änderung hinsichtlich

der Funktion des Kickstarters lässt ich auch realisieren ( Fussraste und Hebel klappbar)Winterprojekt 2005/2006)

Jedenfalls optimal erhaltene Bremswirkung sowie eine absolut schnelle Schaltung als Ergebniss der Änderung !!

Gruss

JOE (Der die Wahl der 2 W,s hat! >> Black or Silver )

loewenmann Offline




Beiträge: 561

14.04.2005 20:27
#18 RE:@duck.... Antworten

Sach ich ja, die Füße sitzen zu weit vorn, schon mit normalem Lenker, und erst recht mit M-Lenker. Als ich den noch drauf hatte, bin ich auch ab und zu mit den Füßen auf den Soziusrasten gefahren. Dadurch wird das Becken auch gedreht; durch den tieferen Lenker kommt ja nur der Oberkörper herunter. Sach ich ja....hab ich das schon ge-sacht?
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.04.2005 09:41
#19 RE:@duck.... Antworten

@JOE + LOEWENMANN:

gut, gut!
Änderungen sind also machbar, das beruhigt mich, weil ich diese Dinger mit meinen 1,89m unbedingt brauche, wie ich gestern nach über 600km Bahn mal wieder merken musste......

lag da denn wenigstens ein Gutachten dabei oder is das wieder mal ne Einzelabnahme????

Grüße

Ducky
- BUMMBUMMBUMM
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

18.04.2005 10:17
#20 RE:Fussrasten Antworten

...pelegrino hat die rasten gummis abgeschraubt und dafür alublech draufgeschraubt - das bring für den fahrer ca. 2 cm niedrigere fußrasen ohne das es zu lasen der bodenreiheit geht...

So isses! Lass die O-Rasten dran, nimm nur die Gummis runter. Ich hab stattdessen ein Stück Fahrradreifen (natürlich nicht irgendeinen, sondern den guten Schwalbe Marathon!)drauf befestigt. Das bringt wenigstens etwas. Ansonsten bin ich halt mit dem Sitz etwas höher gegangen. Sieht nicht so kuhl aus, aber die Sitzposition stimmt. Da Du noch etwas kürzer (~6 cm) bist, brauchst Du das vielleicht nicht mal. Aber ein bis zwei Zentimeter bringen schon was, und das sieht man nicht mal!

Gruß Soulie

Psycodad Offline




Beiträge: 234

18.04.2005 11:26
#21 RE:Fussrasten Antworten

Sowas ähnliches plane ich auch schon seit langem.....
Gibts vielleicht ein Foto von den "nackten" Fussrasten??

Nach studium des WHB ist mir eineiges etwas klarer :-))
Jetzt hab ich nur noch eine Frage, sind die Gummis innen hohl oder voll?
Wenn voll könnt man die doch ein bisschen flacher "schnitzen" ?

cu Tom

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

18.04.2005 12:39
#22 RE:@duck.... Antworten

Doch, kam vor. Anlasser drehte nicht mehr, aber nach kicken ließ sie sich zum fahren überreden... Die Batterie hat mittlerweile das zeitliche gesegnet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz