Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
deal Offline




Beiträge: 23

09.04.2005 18:58
Airbox und Vergasernadel Antworten

Hallo Leute,

auf Captain Jake´s Big W650-Site sind sehr ausführliche Beschreibungen für Airboxmodification und Vergasernadelanhebung per U-Scheibe enthalten.

Da die Site nicht unter Links aufgeführt ist, stell ich den Link mal für alle ein, die es interessiert.


http://www.captainjakes.com/w650/mods.shtml


Gruß Detlef

heizer22 Offline



Beiträge: 110

11.04.2005 09:44
#2 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

Hat schon jemand diese Modifikationen durchgeführt und eine tatsächliche Verbesserung feststellen können?

Gruß, Heizer22

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.04.2005 18:03
#3 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

oiso i sog amoll das des so nix bringt, des mußt gut fein abstimmen, und prüfstand kontrollieren...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.04.2005 19:39
#4 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

könnte was bringen,da ich glaube,daß die W etwas verstopft ist um die Abgasnormen einzuhalten.
Allerdings würd ich auch nicht einfach am Plastic schneiden.Is so schlecht rüchgängig zu machen.
Zum Testen könnte man ja mal ohne den Lufikasten fahren.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

12.04.2005 20:01
#5 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

hat schon mal jemand mit offenen Luftfiltern experimentiert?

Mir hat mal jemand erzählt, das das mit den modernen vergasern, die hier verbaut sind nicht funktioniert...


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.04.2005 21:36
#6 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

AAAAAAAAALSO..............................................


ich denke schon das wegen vieler vorschriften die W650 nicht das leistet was sie leisten könnte,


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER,,,,,,,,,einfach irgendwo dran rumschnippeln????????


nein würde ich net machen.

Helmut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.04.2005 13:06
#7 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

In Antwort auf:
hat schon mal jemand mit offenen Luftfiltern experimentiert?

Jau, hat wer. Habe ich einen Bericht mit Fotos zu in irgendeiner Motorradzeitung gelesen. Ich schau mal nach, ob ich die noch finde, dann stelle ich es rein.
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

13.04.2005 13:57
#8 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

bist ein schatz

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

hum Offline




Beiträge: 1.185

13.04.2005 20:03
#9 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

Moin,
hier http://www1.cncm.ne.jp/~yamaguti/w650Impression(E).html hat sich jemand richtig Mühe gemacht....

Fazit:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.04.2005 01:20
#10 RE:Airbox und Vergasernadel Antworten

In Antwort auf:
...bist ein schatz...
Wer - Claudia?


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

14.04.2005 10:25
#11 BRUNO, sag mal ... Antworten

Mich hätte mal interessiert, welche Leistung seine W vor den ganzen Maßnahmen hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendetwas Sinnvolles erreicht hat.

... und dann schraubt er noch an der Königswelle rum

Hätte er lieber jemanden gefragt, der sich damit auskennt.

Also lieber so:

Sag mal BRUNO, bringt dieses ganze Zerschneiden der Luftfilter/Umsetzen der Vergasernadeln/Wechseln der Düsen was? Ich kann mir das nicht vorstellen (und wöllte es schon gar nicht probieren).

Die Motorenbauer bei Kawasaki haben ihren Job bestimmt gelernt. Sicher ging es auch darum den Schadstoffausstoß gering zu halten (was in Bezug auf die wohl kommende ASU bestimmt nicht sooo verkehrt war).

MäcLaut

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.05.2010 19:35
#12 Tuning Light Antworten

schau mal an ... tuning light gabs schon mal vor vielen Jahren

Rayman.de(tlef)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.05.2010 08:51
#13 RE: Tuning Light Antworten

Stimmt,

Zweizylinder-Motorräder mit Stil gibt es sogar noch viel länger.


Gruß

Wännä

(der auch Unterlegscheiben unter den Nadelhaltern hat)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.05.2010 19:42
#14 RE: Tuning Light Antworten

.....und die nötigen Maßnahmen,um den "Zulassungskorken" zu entfernen,sind genauso lange bekannt...

Gruß
Surfin´Bird

«« Gabelfedern
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz