mit Sicherheit nicht im Chat, hab ab morgen Urlaub, Rechner ist aber an. Eigentlich brauch ich für meinen Teil nur einen "Übergabepunkt", das reicht aber im Zweifelsfall auch noch morgen vormittag. Gestern hab ich schon mal eine der möglichen Anfahrtsrouten aus der Grobrichtung Heilbronn Richtung Marina gecheckt (um Stuttgart rum quer durch die Pampa) - schaun mer mal, wann und wo ihr in der Gegend aufschlagt, wie das Wetter ist, wie fit ihr noch seid, ......... Treffpunkt mit Cucci wird bei Marina sein, da er ja aus Richtung Süden kommt. Handynummer kommt direkt .....
nur laufen da im Moment ein paar Umleitungen - auf welcher Route kommt ihr nach Markgröningen? Ich würde Euch ggf. schon ein Stück weiter oben abholen.
Ich machs als Ortsunkundige wie immer: Hinterherfahren und nicht meckern! Weil, wer meckert muss es besser machen. Die Strecke ist mir auch eigentlich egal (solange wir irgendwann ankommen). Wichtig ist doch, dass wir gemeinsam fahren und uns freuen, mal wieder zusammen zu sein! --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf: ...in Stuttgart haben wir folgenden Treffpunkt...
Das wäre die Anschlußstelle Nr. 12.Gibt's eine Zeit? Treffen wir Dich (Ursuleyka) erst dort? Kommt Uwe auch (oder muß der Eure Brut hüten?) Oder treffen wir (Claudia,Elke und ich) Dich/Euch Meissner(s) auch in Darmstadt - und falls es so ist:wann und wo?
Fragen über Fragen vom pelegrino,der um Punkt 12:30 bei Hein Gericke in der Reuterallee Nr.8 in DA-Eberstadt 'rumlungern,und bei irgendwelchen Verschiebeungen unter der Hany-Nr. 0170 - 4153212 hoffentlich zu erreichen sein wird.Eure Telefonier-Nummern könnt Ihr mir vielleicht noch (per P.M.) kundtun?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf:Das wäre die Anschlußstelle Nr. 12.Gibt's eine Zeit? Treffen wir Dich (Ursuleyka) erst dort?
Zeit gibts noch keine, ich rufe Horst an wenn ich in Obrigheim bin, dann hat er genug Zeit nach Ilsfeld zu kommen. Mich könnt ihr dort treffen, oder aber unterwegs, nur Eberstadt ist nicht so gut,wo genau klären wir aber noch - am Besten heute Abend im Tschätt .
Genaueres später, jetzt will mein Geburtstagszwerg aber ersteinmal zu MCDoof
In diesem Sinne ...
Wer meine Handy nr möchte schickt mir bitte eine PM ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )