Wie ich aus gut unterichteten Kreisen erfahren habe hat Kawasaki seit kurzem einen neuen Fahrwerksingenieur !! der Mann hat Rennsporterfahrung und möchte als nächstes mit den Probefahrten für die W-850 beginnen !! Denke mal das Thema mit der zu weichen Gabel ist dann entgültig vom Tisch....
erstes Foto von Testfahrten allerdings noch auf einer Vierzylinder !
Samma: is das Jörgs grosser Bruder ??? Von DEM hatter noch nie was erzählt !
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Mal endlich jemand wo ich sehen kann, dass Ausmasse, Leistung und Brumm der Maschine wenigstens irgendwie in einem ordentlichen Verhältnis stehen zu dem was obendrauf sitzt. Zu dem Mann passt die Maschine. Sonst steigen da ja manchmal so 50kg Bürschleins ab, die ihre mangelnden Ich-Denk-Leistungen mit externen PS anreichern müssen.
Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
mein großer bruder (4 Jahre älter 5 cm größer) wiegt nur etwas mehr als die hälfte meiner wenigkeit - ausserdem ist er schon seit über 20 jahren keinen motorrad mehr gefahren - ich würde also sagen die wahrscheinlichkeit, dass das mein Bruder ist, ist ehr gering
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: und möchte als nächstes mit den Probefahrten für die W-850 beginnen !!
tja denn, die arme W! erinnert mich an den bevorstehenden jungfernflug vom neuen riesenairbus. da geht man angeblich auch an die grenzen des fahrwerks... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Obwohl ich mir ja nun eigentlich Kommentare zur Erscheinung anderer Leute in der Regel verkneife,freu' ich mich doch auch immer wieder,wenn der seltene Fall eintritt,das ich Leute sehe,die dicker sind als ich selber . Im hier gezeigten Fall wäre die Bezeichnung "Sumo" für das Motorrad auch treffender als "Ninja",finde ich .
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Also mein grosser Bruder (7 Jahre älter, 8 cm kleiner, 15 Kilo schwerer) ist sogar noch NIE Motorrad gefahren. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mein Bruder ist, recht gross.
PAULLE.
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Also mein grosser Bruder (7 Jahre älter, 8 cm kleiner, 15 Kilo schwerer) ist sogar noch NIE Motorrad gefahren.
Und jetzt petz ich mal: DER war 2003 bester hessischer Paddler mit ganz vielen Tausenn Kilometern. Hab nämlich bei derPreisverleihung neben dem gehockt, neben dem Herrn Stolle gag Günter der Baulis Bruder kennt Üwwerischens: Die Personenbeschreibung stimmt
Deswegen wir DER familien-intern auch de Paddel-Peeder genannt.
De Mopped-Paul. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------