In Antwort auf: ....diese bunten (auch die weißen) Leuchten ...
Derartige, weisse Blinker-Gläser: herzerweichend schön ! Aber vor Allem die in grün: absolut ober-rattenscharf !
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ja so gings mir auch Paule, beim allerersten Bick sah ich erst mal die grünen Golf GTI Blinker auf den zweiten Blick erst den "4-Zylinder" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Du Schlingel, rück' lieber noch 'n paar schöne eigene Fotos raus !!!
PAULLE, ein Fan . ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: hochgelegter Auspuffanlage auf der linken seite??
...dann ausgeräumt, wie deine... das würd nen sound geben der sicherlich an die guten alten marving tüten erinnert... von denen ich neulich bei nem kunden zwei aus dem schrottcontainer gezogen habe
gas
markus . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken