Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

03.04.2005 05:43
#31 RE:unabhängig davon, Antworten

In Antwort auf:
Wenn mann dann noch bei wiedrigen Lichtverhältnissen ein halbwegs vernünftiges Rauschverhalten haben möchte, bleibt einem eine Digi-SLR nicht erspart.

...also bei mir langt fuer ein halbwegs vernuenftiges rauschverhalten schon ein halber kasten schneiderweisse, lichtverhaeltnisse egal.

gruess gott miteinand, manxman is aus dem urlaub zurueck und hat euch was mitgebracht:

madmax roller:

und die orchinale anregung fuer die W1:

lekker:

p. s. embleme geh ich heute holen.

manxman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

03.04.2005 12:09
#32 RE:unabhängig davon, Antworten

Hey Andreas, schön Dich wieder mal zu lesen!

Deine fränkischfernöstlichen Weisheiten haben richtig gefehlt hier!

Sag an, wo hast Du Dich rumgetrieben?

Oder warst Du damit beschäftigt, den Umbau auf dem ersten Bild zu vollenden??

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

03.04.2005 12:39
#33 RE:unabhängig davon, Antworten

In Antwort auf:
Sag an, wo hast Du Dich rumgetrieben?

2 wochen bali, im wasser panschen, vollfressen und mucken derschlagen. schee woars...

mm

und noch ein paar buidl vom mad-max-liegerad:

scho schee, was man mit armiereisen so alles anstellen kann. aber einen wendekreis, dass man sich sorgen muss, ob die insel gross genug fuer die kehrtwende ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.04.2005 12:58
#34 RE:unabhängig davon, Antworten

In Antwort auf:
...dass man sich sorgen muss, ob die insel gross genug ...ist...
das hab' ich mich auch zuerst gefragt - nach einem alten Schlager ist ja bekanntlich "in Japan alles sooo klein"... gibt's da auch Bodenwellen?

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte!(Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz