Da wir grad bei Bilders sind: Ist das ein schönes Bild?? Ich meine: Ja, Fluchzeusch kippte über Steuerbord und Sonne knallte auf Tragfläche Mit Digicam aufgenommen
Wie auch immer, Bilders sollen Samstag fertig sein, und dann werden wir die besten veröffentlichen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...es geht meiner Meinung nach in Sachen Qualität nix über den klassischen Film...
Jo - sehe ich auch so. Wobei 'ne Digicam natürlich den Vorteil hat,das man ad hoc mal schnell was knipsen und sofort posten oder sonstwie versenden kann - wenn man eh grad' eine wg. anderer Albernheiten dabei hat...
wenn man z.B. über den Gang schlurft und an'ner Tafel vorbei kommt:
...es gibt zwar reichlich Menschen unter 37 hier - kann aber unser Jugendwart eigentlich nicht sein,dem Gemälde nach jedenfalls...der hat ja in echt einen Schnäutzer!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Hubert ist der mit dem bunten Helm in der Hand, unten links, Marco der in der Mitte stehend, der die Sonnenbrille auf den Haaren hat.
Frauen sind meist Sozias gewesen, nur 1 oder 2 die selbst gefahren sind, z.B. die ganz rechts hockend mit dem weißen Helm in der Hand. Die fuhr mit ner gelben Duc schlimmer wie die meisten Kerls
aha, Durchschnittsalter 58 irgendwie hatte ich mir die alle juenger vorgestellt...das ist der Nachteil dieser virtuellen Welt man weiss halt doch nichts genaues nicht.... Die fahren wohl alle eher Triumph, so wie ichs rausgelesen hab wart Ihr die einzigen Wler ? Liegts Alter am Mopped auweia das wird wieder was..... @Fondue maescht nit aua mol s Alter ni stelle in d' Listli
Lustig - wie wurde denn der Mops transportiert? Sozius? Beiwagen? Trug er eine Snoopy-Mütze? Lief er an der Leine nebenher?
--- Fragen über Fragen ---
So, ich steige jetzt in den Apfelbaum - drückt mir die Daumen. Ich hoffe, man liest sich bald wieder.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Also, Durchschnittsalter eher 48, aber da hat man halt meist auch schon graue Haare
Marc iss höxtens Anfang 40, das täuscht. Sein Mops iss übrigens im Tankrucksack dabei gewesen. Spirit of Passion fährt gemischt, da waren einige Hondas, Ducs, sowie so Chopperverschnitte. Triumph warens glaube nur 3. Und wir waren in der Tat die einzigen Ws. War ja auch kein W-Ausritt sondern n Spirit of Passion and Friends Event