Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.03.2005 17:55
#16 RE:wieso, Antworten

Da wir grad bei Bilders sind:
Ist das ein schönes Bild??
Ich meine: Ja, Fluchzeusch kippte über Steuerbord und Sonne knallte auf Tragfläche
Mit Digicam aufgenommen


gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.03.2005 17:57
#17 hä... Antworten

tach

...war steuerbord nicht da wo bei uns kein lenkrad in der dose ist?

gas

markus der sich bewußt ist das er nun eine lawine losgetreten hat
.
.
zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.03.2005 19:34
#18 RE:hä... Antworten

Jau;

das Steuer der alten Wickungershiffe war immer rechts ...

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.03.2005 23:13
#19 RE:hä... Antworten

Ich hab mir das immer so gemerkt:

steuerbord iss n "r" drinne, für rechts

OK in "backbord" fehlt das "l"


Wie auch immer, Bilders sollen Samstag fertig sein, und dann werden wir die besten veröffentlichen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.03.2005 23:32
#20 RE:hä... Antworten

Hallo Uwe,

wie wär's mit Steuerbord
und Blackboard ...

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.03.2005 23:46
#21 RE:hä... Antworten

War das nicht die "blackbox"



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.04.2005 08:46
#22 Rot ist Backbord,und Steuerbord ist grün Antworten

Aber wie machen das die Chinesen - Steuelbold ist lechts und Backbold is links...?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.04.2005 12:08
#23 RE:unabhängig davon, Antworten

In Antwort auf:
...es geht meiner Meinung nach in Sachen Qualität nix über den klassischen Film...
Jo - sehe ich auch so.
Wobei 'ne Digicam natürlich den Vorteil hat,das man ad hoc mal schnell was knipsen und sofort posten oder sonstwie versenden kann - wenn man eh grad' eine wg. anderer Albernheiten dabei hat...

wenn man z.B. über den Gang schlurft und an'ner Tafel vorbei kommt:


...es gibt zwar reichlich Menschen unter 37 hier - kann aber unser Jugendwart eigentlich nicht sein,dem Gemälde nach jedenfalls...der hat ja in echt einen Schnäutzer!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.04.2005 17:38
#24 RE:hä... Antworten

hau ich Dir auf die linke Wange - na wie wird sie dann...???

Richtig - ROT

So kriegt man das an der Küste beigebracht...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.04.2005 10:43
#25 RE:hä... Antworten

1.Tag : Ballade de Route de Cretes


---WWL-Befugte---


W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.04.2005 10:54
#26 RE:hä... Antworten

Gutes Bild, erstaunlicherweise doch recht viele Frauen dabei, Sozias oder selber ?
Und wer ist Hubert und Marco ?

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.04.2005 11:16
#27 RE:hä... Antworten

Hubert ist der mit dem bunten Helm in der Hand, unten links,
Marco der in der Mitte stehend, der die Sonnenbrille auf den Haaren hat.

Frauen sind meist Sozias gewesen, nur 1 oder 2 die selbst gefahren sind, z.B. die ganz rechts hockend mit dem weißen Helm in der Hand.
Die fuhr mit ner gelben Duc schlimmer wie die meisten Kerls



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.04.2005 11:33
#28 RE:hä... Antworten

aha, Durchschnittsalter 58 irgendwie hatte ich mir die alle juenger vorgestellt...das ist der Nachteil dieser virtuellen Welt man weiss halt doch nichts genaues nicht....
Die fahren wohl alle eher Triumph, so wie ichs rausgelesen hab wart Ihr die einzigen Wler ?
Liegts Alter am Mopped auweia das wird wieder was..... @Fondue maescht nit aua mol s Alter ni stelle in d' Listli

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2005 11:51
#29 RE:hä... Antworten

Lustig - wie wurde denn der Mops transportiert?
Sozius? Beiwagen? Trug er eine Snoopy-Mütze?
Lief er an der Leine nebenher?

--- Fragen über Fragen ---

So, ich steige jetzt in den Apfelbaum - drückt mir die Daumen.
Ich hoffe, man liest sich bald wieder.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.04.2005 20:28
#30 RE:hä... Antworten

Also,
Durchschnittsalter eher 48, aber da hat man halt meist auch schon graue Haare

Marc iss höxtens Anfang 40, das täuscht. Sein Mops iss übrigens im Tankrucksack dabei gewesen. Spirit of Passion fährt gemischt, da waren einige Hondas, Ducs, sowie so Chopperverschnitte. Triumph warens glaube nur 3. Und wir waren in der Tat die einzigen Ws. War ja auch kein W-Ausritt sondern n Spirit of Passion and Friends Event



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz