verkaufe meine Kawasaki Erstzulassung Mai 2002, 7000 Kilometer gefahren, höchst zufrieden. Farbe Weinrot- metall.Wohne im Raum Reutlingen, bei Stuttgart.Gebe sie mit einem weinenden und lachenden Auge her, wer Interesse hat kann anrufen 01799785605 oder schreiben, S.Biernath@gmx.de. Verkaufszeitraum bis 16.April, außer sie wäre vorher schon weg.
Jep(i), Schlaumeierchen, könntest ja Recht haben, wenn ich (Kauf-)Interesse hätte. Hab ich aber nicht. Mich interessierte nur mal so, was sie haben will. Alles klar?
Schlaumeierchen, er hat Schlaumeierchen gesagt... ist das nicht toll? Ich bin ja sooo glücklich! Das Leben hat wieder einen Sinn weil ich ein Schlaumeierchen bin
Freut mich, dass ich einem depressionsgefährdeten Nord(see)deutschen, dem noch kein 20°-Frühling vergönnt ist, etwas Mut & Hoffnung machen konnte! W-Community forever!
da hat der Händler mich wohl angelogen, denn ich mußte noch 2 Wochen auf sie warten, weil er sie bestellen musste.......ist trotzdem ein schmuckes Kerlchen
In Antwort auf: ...ist trotzdem ein schmuckes Kerlchen...
Der Händler ???
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
...bestimmt nach schwacke gerechnet... eher nen anhalts- als nen fester wert... und der preis nur wenn sie wirklich baujahr, und nicht zulassung 02 ist... wenn sie schnell wech soll, günstig anbieten. an- sonsten wirste bei der momentanen w schwemme nicht so leicht wen für ne weinrote finden... was hat sie denn für eine fahrgestellnummer? nur um hier mal allen den wind aus den segeln zu nehmen...
gas
markus . . zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick