Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ironkurt Offline



Beiträge: 560

27.04.2005 14:26
#31 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Passt die Corbin Sitzbank ohne große Umbauten einfach so drauf oder was muß man noch so machen?

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.04.2005 14:52
#32 Zapfenhalter Antworten

umschrauben - einklinken - fertig .......


let there be drums
Horst

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

27.04.2005 15:00
#33 RE:Zapfenhalter Antworten

Is da unter dem Bürzel Stauraum für kleinere Sachen?

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.04.2005 16:04
#34 nein, Antworten

leider nicht


let there be drums
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.04.2005 16:05
#35 einmal Antworten

hätte gereicht .....

let there be drums
Horst

SloMo Offline



Beiträge: 55

27.04.2005 21:03
#36 RE:einmal Antworten

Hi All,

wo ihr hier gerade über das Thema Sitzbank am posten seid:

Ich habe das Problem, das der Vorbesitzer meiner Besten wohl deutlich kleiner als ich war. Er hat daher die originale Bank abgepolstert.
Das ist für mich nun wieder "suboptimal"

Da meine Frau die W allerdings auch gelegentlich bewegt, und es für sie nun wieder unbedingtes Muss ist, mit der flachen Bank zu fahren.....

Ahnt ihr es ??

Hat hier jemand eine originale Bank günstig abzugeben ???

Das wäre ziemlich Klasse

Ob es nun die "alte" Bank ist, oder die etwas neuere, quergerippte, ist mir eigentlich egal.

Angebote bitte entweder hier in aller Öffentlichkeit, oder per PehEmm

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Eleganz statt Speed !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2005 21:05
#37 RE:einmal Antworten

In Sachen Aufpolstern und weiterer Bankmodifikationen scheint derzeit der Soulie der absolute Crack zu sein. Vielleicht hat er ja auch eine fertige Bank auf Lager? Ich trau ihm alles zu.
Schick ihm mal vorsichtig und unverbindlich eine PM.

Ach ja, und grüß ihn schön von mir

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uncle lotte Offline



Beiträge: 1

18.05.2005 16:49
#38 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

der preis geht in ordnung. wie komme komme ich zu dem teil

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.05.2005 15:08
#39 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Ich finde die Corbin nicht schön !! Ich finde 220,-- EUR nicht preiswert !!

Aber wenn alle bald mit ner Corbin rumfahren, gefällt es mir sogar sehr, daß mein Sattler hier vor Ort für 50,-- EUR meine Sitzbänke so abändert und so bezieht, wie ich es will.

Mahlzeit, Knorri äääähhhh, The Symbol


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.05.2005 17:11
#40 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

@Knorri: wir sind selten einer Meinung, aber in dem Fall: schön gesagt!!!
Vor allem der zweite Satz!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

hermanns maximilian Offline



Beiträge: 1

21.05.2005 09:46
#41 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

mein Hintern sehnt sich nach einer etwas weicheren Sitzbank,ist das angebot mit der corbin sitzbank noch actuell?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.05.2005 09:51
#42 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Die Corbin ist eher härter als das Original, sie ist nur besser geformt.

Überhaupt, hallo erstmal.

Und ob's das Angebot noch gibt - keine Ahnung.

Hab ja eine


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2005 11:25
#43 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
Die Corbin ist eher härter als das Original

Fand ich eigentlich nicht, als ich mal eine Corbin-W tauschweise gefahren habe (wenn auch nicht lang).
Vielleicht liegt´s auch an der popokompatibleren Form, die ein bequemeres Gefühl vermittelt.
Der Nachteil ist halt, dass man von der Sitzposition her weniger Spiel- bzw. Rutschraum hat.
Ausprobieren dürfte die beste Empfehlung sein.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.05.2005 12:30
#44 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht liegt´s auch an der popokompatibleren Form,

das mein ich ja mit "besser geformt".

Dadurch sitzt man einfach angenehmer, auch wenn die Polsterung meiner Meinung nach härter ist.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß der Corbin-Bezug mit ner reinen Textilhose ziemlich rutschig ist. Hab aber jetzt eine mit Leder-Arsch, da passt's wieder


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz