Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Gerdini Offline




Beiträge: 66

29.03.2005 21:08
#16 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Kann man aber selber basteln!
Denk ich doch mal!

Grüßle

Gerd

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

29.03.2005 21:09
#17 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Der Halter ist mit Sicherheit nicht dabei. Bei denen, die Megges besorgt hat, war auch nix dabei.
Is aber in ca. 1 Minute umgebaut.(2 10er Mütterli)

Oder man baut sich den Halter nach.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

29.03.2005 21:14
#18 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
Is aber in ca. 1 Minute umgebaut.(2 10er Mütterli)

Stimmt ja alles !!!!!

nur....
wenn Mann das 3-4 Mal macht ist garantiert dieses "Kunststoffgewinde" am Sack !!!!

dannlieberselberbasteln
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

29.03.2005 21:23
#19 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
dannlieberselberbasteln

genau.
Oder man hat(sowieich) ein Halter-Exemplar aus der nordischen Windmühlen-Edition.
In schönerem Finish als das Orschinol und ganz ohne Vorkasse geliefert.
Da erfreut sich das Auge sogar am Anblick der Bankunterseite


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

29.03.2005 21:41
#20 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

sag nur Du hast auch dieses Logo eingraviert ??


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

29.03.2005 21:49
#21 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Nööö - Windis Mühle steht doch nicht in Solingen...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.03.2005 22:43
#22 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

das teil gibt es mittlerweile fuer 25 euros bei
http://www.vd-classic.com/FR/access.php?acc=650w#
heisst: Patte de verrouillage selle

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

31.03.2005 09:51
#23 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

Der Preis für die Gunfighter und Lady (ohne den Backrest(Sissybar))ist gleich.Wegen diverser anfragen von
Ludger Dueppmann,Jörg,Gerd Goretzky u.a :

Die Bestellung kann auch warten bis nach dem W Treffen,laut Corbin passt der orig. Heckträger nicht,dass kann ich aber nicht beurteilen. Laut Forum soll es doch gehen.

Achtung : Die Preise sind vom Wechselkurs abhängig die jetzt angegebenen preise sind bei einem Kurs von:
1 Dollar = 0,76 Euro ,

Bitte gebt mir genau aus der Materialliste das Material an Z.B Textured Leather oder Smooth leather,

Also gebt mir bitte genau an was ihr wollt !!!! es kann bei falscher Farb oder Material Auswahl nichts zurückgeschickt werden da die Bänke auf Bestellung gefertigt werden !!! Wenn die Bestellung zustande kommt muss der Betrag vorab überwiesen werden.

Mfg
Tom
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

31.03.2005 10:11
#24 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
laut Corbin passt der orig. Heckträger nicht,dass kann ich aber nicht beurteilen. Laut Forum soll es doch gehen.

Bei mir geht´s problemlos


skoki d.e. vonne ahbeid

mappen Offline




Beiträge: 14.831

31.03.2005 17:30
#25 genau.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wenn die Bestellung zustande kommt muss der Betrag vorab überwiesen werden.

...auf ein konto der nationalbank von antigua

gas

markus hat dort auch eins

ps: der orginale träger paßt auch mit corbin... bei mir...
.
.
zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick

Gerdini Offline




Beiträge: 66

31.03.2005 19:27
#26 RE:genau.... Antworten

Hallole!
Ich warte mal bis nach dem Treffen, da ich dort ausprobieren möchte, ob mein Gepäckträger von Hepko&Becker noch passt.
Grüßle

Gerd

snare5 Offline




Beiträge: 833

01.04.2005 09:19
#27 oder Antworten

Du kommst vorher zum Turm, da kannst Du mit meiner Corbin auch probieren ....


let there be drums
Horst

Gerdini Offline




Beiträge: 66

05.04.2005 19:13
#28 RE:oder Antworten

Da bin ich leider im Urlaub. Aber beim Treffen könnte ich es dann ausprobieren.

Grüßle

Gerd

maxi Offline



Beiträge: 1

24.04.2005 11:19
#29 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

hallo zusammen
ich interessiere mich für die gunfighter-sitzbank lady,kann ich sie bei dir bestellen?

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

24.04.2005 11:36
#30 RE:Corbin Gunfighter für 220 Euro Antworten

In Antwort auf:
laut Corbin passt der orig. Heckträger nicht,dass kann ich aber nicht beurteilen. Laut Forum soll es doch gehen.

Hallo,
bei mir ging es zuerst auch nicht. Ich habe dann einfach jeweils eine Mutter unter die beiden Schrauben des Zapfenhalters geschraubt, dann paßte die Sache. Erhöht allerdings die Sitzhöhe um 0,5 cm!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz