genau. Oder man hat(sowieich) ein Halter-Exemplar aus der nordischen Windmühlen-Edition. In schönerem Finish als das Orschinol und ganz ohne Vorkasse geliefert. Da erfreut sich das Auge sogar am Anblick der Bankunterseite
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Der Preis für die Gunfighter und Lady (ohne den Backrest(Sissybar))ist gleich.Wegen diverser anfragen von Ludger Dueppmann,Jörg,Gerd Goretzky u.a :
Die Bestellung kann auch warten bis nach dem W Treffen,laut Corbin passt der orig. Heckträger nicht,dass kann ich aber nicht beurteilen. Laut Forum soll es doch gehen.
Achtung : Die Preise sind vom Wechselkurs abhängig die jetzt angegebenen preise sind bei einem Kurs von: 1 Dollar = 0,76 Euro ,
Bitte gebt mir genau aus der Materialliste das Material an Z.B Textured Leather oder Smooth leather,
Also gebt mir bitte genau an was ihr wollt !!!! es kann bei falscher Farb oder Material Auswahl nichts zurückgeschickt werden da die Bänke auf Bestellung gefertigt werden !!! Wenn die Bestellung zustande kommt muss der Betrag vorab überwiesen werden.
Mfg Tom \\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
In Antwort auf: laut Corbin passt der orig. Heckträger nicht,dass kann ich aber nicht beurteilen. Laut Forum soll es doch gehen.
Hallo, bei mir ging es zuerst auch nicht. Ich habe dann einfach jeweils eine Mutter unter die beiden Schrauben des Zapfenhalters geschraubt, dann paßte die Sache. Erhöht allerdings die Sitzhöhe um 0,5 cm! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)