--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Bergseebild kommt mir spontan der Gedanke an ein altes Kinderzitat "Wenn man in die Wanne pupst kommen da ganz tolle Blasen..." --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Da ist wohl irgendwo in Norwegen. Das Bild stammt nicht von mir, macht aber Laune zum Mitpupsen (@claudia ).
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Tja, das ist das typisch-burgundische Pförtner-Wetter , das dann morgen auch in die Dossghaana kommt.
PAULLE, von weiter oben. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
http://www.fotocommunity.de , den Link kann ich nur empfehlen!!! Das ist jetzt mal mein Lieblingsland.... NEUSEELAND!!! Geil, oder??? Da kann einem jederzeit ein Hobbit vor die Räder hüpfen
Hmmm... etwas unklar erkennbar durch die Tiefenunschärfe, aber die Kappe ist interessant - ist irgendwie snoopymäßig ... womit ich natürlich keine weitere Taube vergiften will.