Keule hat Recht. Meine Ersatzhebel hab ich seit 2 Jahren auch dort untergebracht und noch nie gebraucht. Ich selbst bin auch immer dabei, also kann mir garnix passieren.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
eigentlich dachte ich ja, die spinnen .... ersatzhebel mitnehmen. jetzt muß ich aber sagen, das argument mit der gabel hat mich überzeugt. werde mal schauen, wo man die festschnallen könnte. achim
In dem Zusammenhang: Ich muß bei mir den K.hebel tauschen, da bei der letzten Horizontalparkung dieser leicht kaltverformt wurde. Ist auf Dauer etwas anstrengend die Finger immer kpl. ausstrecken zu müssen, um den Hebel gerade noch mit den Fingerspitzen zu erreichen. Ist so'n Tausch aufwendig? Was sind die Arbeitsschritte? Hab mir übrigens auch einen Tante Louise geholt. Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß Rolf Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
jepp steht sicherlich im WHB, aber als ich mir die Hebel von D mitgenommen habe und sie dann G e n i a l e r w e i s e unter der Sitzbank verstaute, habe ich mir auch gedacht : was nuetzen jetzt die Hebel wenn de nicht weisst wie man die Dinger einbaut aber eben mal kurz hingeguckt und dann war die Sache klar, Hast te schon mal hingeguckt ? Fuer mich sieht das so aus: Gummituelle auf die Seite; den Zug lockern mit Stellrad, Schraube auf , die die den Hebel befestigt, Zug aus haengen ; neuen Hebel rein; wie oben nur umgekehrt und dann den Kupplungszug einstellen nicht vergessen.
Schaetze mal ist machbar.... bei Regen unter einer Bruecke... in 10 Minuten