Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.867

17.03.2005 14:12
27er Langnuß Antworten

Hey ihr Schrauber und Tauscher von Kettensätzen.

War jetzt schon bei zwei verschiedenen Bauhäusern.
Fehlanzeige!

Wo krieg ich jetzt die Nuß her?

Gibts irgendwie nen Mailordershop im Internet?

micka


.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

17.03.2005 14:16
#2 RE:27er Langnuß Antworten

Wieso "Lang"-Nuß?

Meine war im Lieferumfang von nem Druckluftschlagschrauber dabei



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

17.03.2005 14:39
#3 RE:27er Langnuß Antworten

such dir liebr ne werstatt...wärst nicht der erste der beim dem ritzel tausch verzagt....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

micka Offline




Beiträge: 2.867

17.03.2005 14:46
#4 RE:27er Langnuß Antworten

@ Willi

Hab den Deckel noch nicht runtergenommen und angeschaut. Stand nur so auf dieser Homepage unter Tricks und Tips. Nen normalen Knarrenkasten hab ich ja. Also Danke!

@ Keule

Ich denke, das krieg ich schon hin. Konnte früher fast mit verbundenen Augen bei meiner Guzzi die Kupplungsscheiben wechseln. So schlimm kanns ja nicht sein.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.03.2005 14:48
#5 Hauptsache, Antworten

Du hast zur 27'er Nuß 'ne gute Verlängerung, um die Ritzelmutter aufzumachen - meine war seinerzeit bombenfest ....


let there be drums
Horst

micka Offline




Beiträge: 2.867

17.03.2005 14:55
#6 RE:Hauptsache, Antworten

Hey Horst,

In Antwort auf:
Du hast zur 27'er Nuß 'ne gute Verlängerung, um die Ritzelmutter aufzumachen - meine war seinerzeit bombenfest ....

frag mal den Bügler. Der hat auch damit gerechnet, dass die bombenfest ist. War se aber nicht. Und deshalb hat nen Looping durch seine Garage gedreht.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

17.03.2005 15:06
#7 RE:Hauptsache, Antworten

Also der Schlagschrauber hat nur gegähnt, als er die Mutter aufgemacht hat. Obwohl's eher "Baumarktqualität" ist.
Lag wahrscheinlich an der guten underfrängischen Luft, die ihn zu Höchstleistungen angeregt hat.





Einkaufen?? Nur über JÖRG!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.03.2005 15:20
#8 RE:27er Langnuß Antworten

Ey,Keule - das

In Antwort auf:
...such dir liebr ne werstatt...

ist eine der schwersten Beleidigungen für einen Schrauber!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.03.2005 15:40
#9 isch 'abe Antworten

aba keine Schlaaagschraubä .......


let there be drums
Horst

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

17.03.2005 15:44
#10 RE:isch 'abe Antworten

Komms Du vobai, Alder.

Machen wir bissi schraubschraub an die W, ruckzuck ganse Schtrasse dunkel....



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

17.03.2005 16:09
#11 RE:27er Langnuß Antworten

@micka

In Antwort auf:
War jetzt schon bei zwei verschiedenen Bauhäusern.
Fehlanzeige

also im Bauhaus wirst Du auch keine lange Nuss bekommen.
Da hilft nur der Werkzeughandel oder so ein Autoteilewerkzeugfuzzi - ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
Kostet aber bestimmt so um die € 15.-...

Ich bin viel schlimmer dran....hab die richtige Nuss...aber kein passendes Motorrad...

srtom Offline




Beiträge: 5.727

17.03.2005 16:14
#12 RE:27er Langnuß Antworten

Noch ein Tipp dazu:

Ich stütze das Ritzel mit einer stabilen Schraube
passender Länge nach rechts gegen die Schwinge ab.

Das erleichtert das Arbeiten ungemein

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

17.03.2005 16:21
#13 RE:27er Langnuß Antworten

In Antwort auf:
Ich bin viel schlimmer dran....hab die richtige Nuss...aber kein passendes Motorrad...

selber schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

17.03.2005 16:26
#14 RE:27er Langnuß Antworten

In Antwort auf:
..aber kein passendes Motorrad..

Hallo Pupsi!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
träufel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
träufel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Einkaufen?? Nur über JÖRG!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.03.2005 17:50
#15 muß.... Antworten

tach

...nicht unbedingt ne langnuß sein, hauptsache du nimmst eine
6kant, und nicht eine 12kant... und die in halb zoll kost beim
freundlichen teilehändler ums eck grad mal 5- maximal 10 euro...
zweiten mann/frau suchen, der die hintere bremse tritt, dann klappts
auch mit dem losschrauben recht easy... is nun mein 2. kettenwechsel,
beim letzten mit schlagschrauber angezogen... nicht wieder! ging echt
schwer runter diesmal...

gas

markus

ps: meine hat mich ganze 4,75 euronen gekostet, da ich selber nur ne
12kant hatte


.
.
wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen

Seiten 1 | 2
«« Tank gesucht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz