na das dachte ich mir irgendwie schon ;-) hätte ja sein können das irgendwer einen rumliegen hat....nach nem umbau auf zubehöralu oder so...dann wird die Lackierung wohl warten müssen bis ich auch tatsächlich eine W habe..
hallo. bruno sucht auch tanks !!! blau-silbern, ganz silbern, den ersten in rot/chreme ,aber nur im top-zustand, für natürlich, wie solls anders sein wenig geld, also supergünstig. bis bald mit schon leeren tankgrüssen BRUNO.
In Antwort auf: ...bruno sucht auch tanks...aber nur im top-zustand, für natürlich, wie solls anders sein wenig geld...und...einen preiswerten guten Tank nehme ich auch...
Für wenig Geld suche ich auch noch einen - kann auch gern verkratzt oder verbeult sein...oder originale lange Spiegel vom Flachlenker-Modell im selben Zustand...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: ...ich bring meine einfach mal zum W-treffen mit...
Au ja!Da werde ich Dich aber vorher abfangen müssen - sonst kommt mir noch jemand zuvor! Oder vielleicht fange ich lieber schon mal an zu mosern:das Originalspiegel völlig scheiße aussehen und überhaupt nur für Leute in Frage kommen,die ihre W eh schon verhunzt haben !
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Hier wird ein Tank (mit größerer Peripherie) verkauft. Manch einem der ersten Forumsmitgliedern dürfte er bekannt vorkommen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------