Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2005 19:41
#16 RE:Standgaseinstellung Antworten

@marc:

In Antwort auf:
is dir langweilig!?

Jetzt sei nicht so... wie auch immer!
Ich kenne alte Threads von Dir, da wärest Du heilfroh um solch detaillierte Dokumentation gewesen, oder etwa nicht?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

19.03.2005 19:46
#17 RE:Standgaseinstellung Antworten

In Antwort auf:
...die Vergaservorwärmung...

....die seit dem Tausch der Gasschieber nun auch den, ihr zugedachten Zweck vollkommen erfüllen kann.

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2005 20:23
#18 RE:Standgaseinstellung Antworten

Liebstes Pauli-Hasi!
Die W-Gemeinde wird Dir auf ewig dankbar sein und Dir beizeiten ein königswellengleiches Denkmal stiften.

Aber jetzt noch eine abrundende Frage:
Nach welcher Laufzeit empfiehlt sich die Erneuerung eines Gebetsmühlenmahlwerklagers?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

19.03.2005 20:47
#19 RE:Standgaseinstellung Antworten

danke bleibi, jez muß i nimma den paule deswegen anmodern, bei vergaserheizgeschichten, nimmst du das anmosern in die hand.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

19.03.2005 23:24
#20 RE:Standgaseinstellung Antworten

Das sollte, im Übrigen, keine Eigenlobhudelei sein, wie Du es meinst, liebstes Bleibi-Mausi, sondern lediglich ein Hinweis an jene NEUEN
im Forum, die von dieser Möglichkeit (des Schieber-Tausches) noch garnichts wissen, vielleicht aber von den Problemen betroffen sein könnten.

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz