Tja, w - a h r s c h e i n l i c h nicht... ... but you never know. Jetzt überschreitet erstmal xund die Donau, dann werden wir am Freitag besser planen können.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
wir haben gestern Nacht entschieden: Da das Wetter ab Mittwoch schlechter wird, und es dann fast nur noch regnen soll werden wir doch nach Frankreich fahren.Trotzdem Danke an alle, die uns aufnehmen wollten.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden die Tour de Germany bestimmt irgendwann machen...
Mappen : wir würden auf der Teppichwanzen Einsammeltour gerne am Sonntag Abend bei dir Pit Stop machen !
In diesem Sinne ihr lieben, Frohe Ostern und viele nette Kilometer am Frühlingswochenende
---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
In Antwort auf: gerne am Sonntag Abend bei dir Pit Stop
... je nach Wetterlage ... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
wenn du mir sagen kannst, dass das Wetter doch gut ist, würde ich lieber in Deutschland bleiben - hatte mich doch schon sooo auf Euch alle gefreut ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
In Antwort auf: Da das Wetter ab Mittwoch schlechter wird
Häää???? Welchem Gerücht bzw. Wetterfrosch seid Ihr denn auf den Leim gegangen? Wetter bleibt bestens! http://tinyurl.com/47t7c
Nur morgen und übermorgen kann's mal hier und da etwas regnen.
Aber, was soll's, Reisende soll man nicht aufhalten - aber falls Ihr Euch anders entscheidet, ruftzeinfachan.
Viel Spaß und bleibtsxund
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------