Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2005 17:52
#16 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

also der moppedtourenplaner veranschlagt 7,5std. direkt penzberg-hbh...

dann halt nix passau usw...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2005 17:55
#17 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

Uff,
das iss n Haufen Holz - mit Passau - !

Naja, wann wir da sind, iss eigentlich egal, weil am Montag nix geschraubt wird, erst Dienstag. Aber so spätestens 9 halb zehn sollte es schon sein, damit wir das Nachtlager noch richten können.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2005 18:00
#18 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

die strecke exakt mit all deinen tourpunkten (was für ein getippe) gibt 10,5std...

also schön frühstück und dann ab...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.03.2005 18:18
#19 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

Also, Euer 4. Tag hat's schon in sich... wenn Ihr nicht gerade Bahn und Schnellstraßen fahren wollt. Von mir bis Passau kann man locker einen ganzen Tag einplanen, durchs Niederbayrische gibt's jede Menge herzallarliebster, geschlängelter Sträßchen .
Wäre schade, die auszulassen, nur um schnell voranzukommen.
Mein Vorschlag wäre: Fahrt vom Marc aus oder von mir über Regensburg oder Nürnberg. Da spart Ihr eine ganze Menge und beides ist auch recht nett anzusehen - ich nehme mal an, dass Ihr von Passau auch ein wenig sehen wollt(et).

(PS: Hast Du nicht noch ein Kuvert zuhause liegen, das weg soll? Oder übergibst Du es persönlich )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2005 19:16
#20 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

woher weißt du ?

Ich denke, ich werd es in die Jackentasche stecken und persönlich übergeben.

Ja,
ich weiß, das Tag 4 es in sich hat, das hab ich ja auch gleich gesagt. Problem iss halt, entweder isses Tag 4 oder es sind Tag 7 und 8, weil dann die jetzigen Tagen 6 - 8 zusammengefasst werden müssten. Dann lieber Tag 4, weil Tag 5 der Inspektionstag und damit Ruhetag ist.

Die einzige Alternative wäre Tag 3 länger zu gestalten und bei Passau zur Neige gehen zu lassen. Dann wäre Tag 4 nicht ganz so schlimm. Aber dort ham wir keine Ü-Möglichkeit, also bleiben wir in Obb.

Bei allen Tagen habe ich es so gedacht, das wir, wenn wir merken, es reicht nicht, entweder abbrechen und abkürzen können, oder aber die Adressen von Jugendherbergen mit bei, wo wir zur Not unterkommen können.

Was wir von den potentiellen Gastgebern bräuchten wäre wenigstens die TelNr., damit wir zu euch finden.




WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.03.2005 20:40
#21 werd versuchen.... Antworten

tach

...am dienstach noch nen tag urlaub zu bekommen, alldieweil ich
euch dann durch den pälzer wald gen düw bringen könnte... die
teppichwanzen wieder einsammeln...

gas

markus

ps: und fon von mir haste ja, gelle...
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2005 20:50
#22 RE:werd versuchen.... Antworten

Mach das.
wir ham ja den Anh. in DÜW stehen, da werden wir die Ws(zumindest eine ) wieder einladen und verzurren. Aber der Bernd freut sich sicher auch über ne Eskorte Richtung Erftstadt. Fon iss bei mir einprogrammiert



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2005 20:52
#23 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

ich wär nur dankbar, wenn ihr bis freitag eine entscheidung treffen könntet ob ihr beim eberhart oder mir nächtigen wollt...
wg. meiner eigenen wochenendplanung.

thx

marc

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.03.2005 20:53
#24 richtung.... Antworten

tach

..erftstadt kenn ich mich nun sehr wenig aus... es sei denn wir faahn quer
beet durch die vosges dort hin...

gas

markus
.
.
wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.03.2005 20:58
#25 RE:Deutschlandtour - an der Grenze lang Antworten

In Antwort auf:
wg. meiner eigenen wochenendplanung.

Genau!
Notfalls muss ich noch ein Vorhängeschloss für den Kühlschrank besorgen - man liest ja Schlimmes von den Meißners...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.03.2005 21:04
#26 nene.... Antworten

tach

In Antwort auf:
man liest ja Schlimmes von den Meißners

...die lassen ihre teppichwanzen ja bei omma und oppa... kann
also nix passieren... es sei denn dort is prosecco oder bier drin...

gas

markus, der seinen kühlschrank nur mit bluna füllen wird
.
.
wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.03.2005 21:10
#27 RE:nene.... Antworten

In Antwort auf:
nur mit bluna füllen

Gute Idee, da spart man sich das Vorhängeschloss

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2005 21:29
#28 RE:nene.... Antworten

Ihr macht es einem nicht leicht.
Vielleicht sollten wir uns nach dem Mittag mit Cuchis treffen, n Kaffee mit Kuchen (in Memory of TTheoW) zu uns nehmen und dann noch ne gediegene Runde durchs Voralpenland drehen und dann weiter zum Bleibi. Denn die 50 km weniger Richtung HBN bedeuten quasi eine Stunde weniger Fahrtzeit.

Ich werds Ursula überlassen, mir fällt jedenfalls die Entscheidung darüber schwer.


Ha,
habe ne gute Entscheidungshilfe gefunden:

Wer von Euch muß denn wann am Montag aufstehen ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2005 21:31
#29 RE:nene.... Antworten

ich würde mir sogar urlaub nehmen am montag.....

wirklich!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.03.2005 21:41
#30 RE:nene.... Antworten

Boooaah,

schwer zu toppen bleibi, oder ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz