ps: dafür aber gut zwei stunden im innenhof gegrillt... mußte ja testen ob der noch funktioniert . . wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind
Muß ich auch leider passen, waren nur 140, dafür aber durch eine Bilderbuch-Winterlandschaft. Nur das Tauwasser auf der Straße war manchmal nicht so schön
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: dafür aber durch eine Bilderbuch-Winterlandschaft
Stimmt ! ich war auf dem Feldberg und da liegt noch ne' Menge Schnee rum... keine Ahnung wir dort die Temp. waren ?? die Rennrad-Buben da oben fuhren jedenfalls kurz kurz !
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
...oder was meinste warum mein cheffe heute extra von groß gerau aus nach hause geheizt is um was ab zu bekommen? gestern gabs reste aus der gefriertruhe, heute frisch vom metzger...
gas
markus gestern auch schon gut 200km dose gefaahn . . wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind