So, wie die Allermeisten von Euch bereits mitgekriegt haben, isses nicht alleine bei den W-Forums-Patches geblieben, sondern wir haben dort noch einiges Nette machen lassen. (Deshalb auch die mehr als Tausend Euros)
Und nun haben wir auch noch diese schönen Sachen anzubieten.
Die Sternpatches liegen bei 4 € incl. Versand, die Schlüsselanhänger bei 4,50€
Rückseiten der Schlüsselanhänger:
Edit: die schwarzen Schlüsselanhänger sind nicht mehr zu haben
Jemand Interesse ?????
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Naja, iss ja auch ne Neuauflage. Nur, wie kamst du an die Schwarzen ???
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ne datt isse Mistverständnis, den ROTEN hab ich, damals vom Markus gekriegt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ich schrieb schon den mappen, daß ich an (1) schworzen stern wü, muß ich diese bei dir oder bei mappen ordern?
wenn bei dir....dann gleich daten bitte mit IBAN und BIC schicken. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Na, momentan hab ich noch die ganze Kiste hier, aber der Markus kommt am WE und wird sicherlich n Teil von mitnehmen. Darfst dirs also aussuchen
Die schwarzen Schlüsselanhänger sind bis auf 4 Stück ausverkauft, die schwarzen Patches gegen auch so langsam zur Neige.
Wer also davon welche haben möchte, sollte sich sputen.
ach ne, ich glaube doch nicht, ich hab letzt mein Messenger mal entrümpelt. Wennde meine Bankverb. noch hast überweise mir es und schick mir noch ne PM
reservier bitte 2x Schlüsselanhänger + 2x Patches für mich, alles in SCHWARZ bitte. Da ich auf'm Sprung in Fliescher bin, kommt die Kohle erst nächsten Freitag, 18.03. OK ? ( für die, die es nicht interessiert, bin für eine Woche auf der Grünen Insel, um in Dublin genüsslich das ein oder andere Fass "Guinness" zu trinken.) see you later...... Gruß Carsten