für alle die eine Alternative zum neuem Forumspatch suchen oder trotz Forumspatch noch Platz auf der Jacke haben: Hier ist meine Dank Andreas umgesetzte Idee:
oder
Kostenpunkt aufgrund der geringen Stückzahl (je 30x verfügbar) EUR 4,00 inklusive Versand. Bei Interesse PM an mich.
Gruß Frank (Der Grüne klebt schon auf meiner Jacke)
P.S. Mann, sind die schön!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ich will mich ja nicht wiederholen, aber die Flaggen im Hintergrund sind einfach überflüssig. Der Motor ist aber nicht schlecht geworden. Den find ich o.k.
Mich würd ja mal interessieren wann bei Markus die bestellten Sterne eintreffen.
micka . . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
@Micka: wenn Dir die Patches nicht gefallen, brauchst sie auch nicht zu kaufen. Bei der Japan-Flag wurden eh die Strahlen der Sonne vergessen.......... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Warum nicht? Ich hab nix gegen Provozierendes. Trotzdem mir gfallen se und der rote "W650 Kampfaufnäher" kommt in jedem Fall auf meinen Ärmel. Verleicht verziehrt durch ein paar Killernieten......... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
soweit ich weiss, haben die britischen Motorradhersteller sich mehr als Briten denn als Engländer gesehen. Triumph trägt ja Heute noch den "Union Jack" und nicht die "St George's Flag" (rotes Kreuz auf weißem Grund) ...
Aber es sähe in der Tat harmonischer aus ... Vielleicht in der 2006 Edition ??? Das "St Andrews Cross" und die Streifen für Nordirland bekomme ich ganz einfach weg ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...