Anders habe ich es auch nicht verstanden. Die Japaner machen ja gar kein Geheimnis daraus, dass sie mit der W1 und ihrem Nachfolger/unserer Liebe englische Vorbilder respektvoll kopiert, zumindest variiert haben. Beim Motorrad selbst würde ich zwar nur auf die Triumph einen Union Jack machen (der allerdings schon drauf ist) und nicht auf die W, aber bei diesem Patch finde ich´s völlig i.O. und außerdem designmäßig sehr schön (allerdings nur mit grünem Hintergrund). Und ich bin uneingeschränkter Kawasaki-Japan-Bekenner!
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Kohle ist schon Online raus. Sieht sehr geil aus. Manche machen ja ein eigenes Thema aus dem AUFNÄHEN oder KLEBEN ??!!
Ich lasse das Teil auf meine Vanson Lederjacke auf den Ärmel nähen. Kostet nicht viel. Max 4,- € .
@DAVIDA: Vanson - Jacket!!!! Hör ich da mal richtig?? Endlich mal ein Mann mit gutem Klamottengeschmack - Daumen hoch! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
nene wenn dann spar ich auf ne AERO-LEATHERS. siehe
http://www.sojus-leathers.de finest Art of Motorcycle Jacket ever _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ja Vanson Lederjacke, Davida Helm (daher der Name) und Aviator Brille und W650.
Bin noch auf der Suche nach einer guten Hose. Zur Zeit aber kein Geld dafür. Du hast völlig Recht. Es gibt im Leben Dinge die Kompromisslos sein sollten. Eine Lederjacke gehört unbedingt dazu. Der ganze Schrott den es an sogenannten Lederjacken gibt, ist gruselig.
Der Link zu Lederjacken ist gut. Kannte ich noch nicht. Hab meine hier in Hamburg in Riders-Room gekauft. Sehr geiler Laden, mit einem Fan als Eigentümer genau solcher Dinge.
...schau mal nach der desert von modeka... trägt sich gut und sieht nicht aus wie ne mopedhose... cordura mit membran, geschnitten wie ne armyhose... schwarz natürlich...
gas
markus . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
da is nen händlerverzeichnis mit drin... habe sie nun seit gut zwei jahren und bin echt sehr zufrieden damit... werd mir diese jahr wohl noch mal eine zulegen, da ich mir lieber eine wechlege, eh es mal wieder nix mehr davon gibt, wie immer wenn man was gefunden hat was einem gut gefällt...
gas
markus . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
@Davida: Yess, indeed, genauso. Ein paar gscheidte Dinge braucht der Mann, Lederjacke, gscheidte Schweizer Uhr, und ne Maschine. Den Link hab ich schon lang, und mein Kumpel Cadfell hat recht, genau das ELVIS (Modell Brando) in Antik Braun sollte es sein. Nur von Pferdeleder nehm ich mittlerweile Abstand, das dauert ca. 10 Jahre bis die Jacke halbwegs eingetragen ist _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Pelli: 1:0 für Dich der war gut _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-