Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.03.2005 20:53
hier is irgendwie.... Antworten

immer weniger los.
Und die Themen verflachen im Schnee...............

wird zeit dass mal Frühling wird und die Saison richtig losgeht, dass mir alle
mal wieder was RICHTIGES zu verzählen haben..............

oder was meints Ihr?
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 21:16
#2 RE:hier is irgendwie.... Antworten

Recht haste,
und mit Medea fehlt da n richtiges Quirl. Iss halt auch blöd, wenn man zu lange zusammen iss, iss wie bei nem alten Ehepaar.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.03.2005 21:42
#3 RE:hier is irgendwie.... Antworten

des denk i a scho seit a zeidl...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.03.2005 22:29
#4 RE:hier is irgendwie.... Antworten

.........mir gehn ja mittlerweile scho die KORNSANDGSCHICHTN ab
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 22:29
#5 RE:hier is irgendwie.... Antworten





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2005 22:39
#6 RE:hier is irgendwie.... Antworten

Hey Ihr dynamischen Kommunikationskanonen, nicht verzagen!
Selbst was inszenieren oder wenigstens was kopieren - auch wenn das schon 1000 x durchgekaut wurde:

"Biker - Rebellen oder Rentner?
Dem gemeinen Motorrad-Fahrer haftete schon seit frühesten Zeiten das Image des Rebellen und Unangepassten an. Damit ließ es sich gut leben. Ob die Mods auf ihrem Motorroller, die Rocker auf dem aufgemotzten Motorrad oder der tätowierte Harley-Fahrer. Alle waren jung, wild und äusserst beliebt bei den jungen Damen. Besucht man heute jedoch einen angesagten Bikertreff sieht das Bild etwas anders aus. Neben grauen Schläfen und Bärten sind die modernen Motorräder das einzig junge, was es dort zu entdecken gibt.

Es ist nicht zu übersehen, den Bikern bricht der Nachwuchs weg. Designerjeans, Partygesellschaft und das bequeme Auto der Mama vertragen sich halt nicht mit dem Tragekomfort enger Motorradhelme und Ganzkörper-Lederhüllen. Zwar tun die Hersteller von Motorradzubehör alles, um es den betagten Motorradhelden möglichst angenehm zu machen. Doch ein überdachtes Motorrad ohne Luftzug und Einfall von Feuchtigkeit nennt man nun mal Auto, und das hat es eben der Jugend wirklich angetan. Es gibt genug, gegen das es zu rebellieren gälte, aber bitte nur vom Sofa aus.

Doch Legenden leben ewig, und solange Opa auf seiner BMW mit seinem blickdichten. Integralhelm aussieht wie James Dean, und die Blicke der Anderen bewundernd an ihm hängen bleiben, kann es ruhig so weitergehen."



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 22:47
#7 RE:hier is irgendwie.... Antworten

Pah,
selbst bei diesem Thema reicht n Querverweis auf nen alten Thread.


Ach iss das alles öd





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.03.2005 22:54
#8 RE:hier is irgendwie.... Antworten
.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2005 22:56
#9 RE:hier is irgendwie.... Antworten

Wie, wie wie? Wo, wo, wo?
Hab ich doch nich von hier.

Mann, muss Dir langweilig sein, dass Du schon alte Threads auswendig lernst...

(Manchmal bin ich sooo müde - gäähhn!)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.03.2005 22:58
#10 mist... Antworten

tach

In Antwort auf:
trinkt mal ein Glas Wein, raucht ne Davidoff

...und was mach ich... trinke weder wein noch rauche ich!

und über das leben freu ich mich auch so... heute gute 10 grad
und blauer himmel überm saarland... ausser das ich bis 18uhr
geknechtet habe war der tag ok...

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2005 23:02
#11 RE:mist... Antworten

Oh, da weiß ich jetzt nicht, wer's besser oder schlechter hat.
Ich hatte heute frei, dafür Temperaturen um den Gefrierpunkt und bis Mittag noch immer Schneefall.

Dafür rauch ich mir jetzt eine und mach mein Gutenachtweißbierchen auf - und freue mich, dass es irgendwann mal wieder besser wird... und dass ich irgendwann mal schöne Post bekomme.

Gute Nacht - das Wetter.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.03.2005 23:03
#12 wie.... Antworten

tach

...ham die für euch schon wieder wege geräumt, wegen der postzustellung?

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2005 23:04
#13 RE:wie.... Antworten

Nee, aber seit 6 Wochen wird die Post aus dem Hubschrauber abgeworfen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.03.2005 23:25
#14 RE:hier is irgendwie.... Antworten

PSAW! GIVE A SHIT on the "verweichliuchte "Jugend!!!!!Wie gut dass es dass Ace Cafe
gibt, und mit Ihm junggebliebene Oldtmer und junge Nachwuchsrockers.
Schon n saublöder Artikel das!
Sollen doch die ganzen Nachwuchstürken udn Ötzels in 3er BMWs rumposen,
nur der is wirklich hart, der 500km am Stück mit Jethelm im Regen nach Hause fährt......

nur die harten komm in die M (zensiert)

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.03.2005 08:28
#15 RE:hier is irgendwie.... Antworten
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Und Tschüss »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz