PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
möönsch sind da einige frustriert. mal ein neues Thread aufmachen wa?!
Boulevard Of Broken Dreams,
I walk a lonely road the only one that i have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone
I walk this emty street On the Boulevard of Broken Dreams Where the city sleeps And I'm the only one and I walk alone
I walk alone, I walk alone, I walk alone, I walk a
My shadow's the only one that walks beside me My shalllow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me Til then I walk alone
Ah-ah, Ah-ah, Ah-ah, Aaah-ah, Ah-ah, Ah-ah, Ah-ah
I'm walking down the line That divides me somewhere in my mind On the boarder line Of the edge and where I walk alone
Read between the lines What's fucked up and everything's alright Check my vital signs To know I'm still alive and I walk alone
I walk alone, I walk alone, I walk alone, I walk a
My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me Til then I walk alone
Vollste Zustimmung - das ganze Album ist super! Da haben sie auf ihre relativ alten Tage noch mal richtig zugeschlagen. Z.Zt. eine meiner Lieblings-CD´s im Auto, wenn ich morgens noch verschlafen bin...
Noch mal was zum Thema Depression [in Klammern die forumsbezogene Ergänzung]:
"Was sind typische Symptome der Winterdepression? Im Gegensatz zu anderen Depressionsformen kommt es bei der Winterdepression zu vermehrtem Appetit mit Heißhunger auf Süßes [Tourenplanungen, Patches u.ä.]. Weitere Symptome sind: - Energielosigkeit [fehlende Themen-Kreativität] - Unausgeglichenheit [wechselnde Standpunkte, Kritikempfindlichkeit] - Gedrückte Stimmung [ständige Hinweise auf´s Wetter] - Antriebslosigkeit [W springt wegen Nasskälte nicht an...] - Vernachlässigung sozialer Kontakte [Julia wird vermisst, aber nicht gesucht] - Erhöhtes Schlafbedürfnis mit morgendlicher Müdigkeit [auch Hedomat-Effekt genannt]
Wie stellt der Arzt die Diagnose? Der wiederkehrende Rhythmus der Beschwerden in der dunklen Jahres- [und Garagenstillstand-]zeit ist charakteristisch. Dazu kommen typischerweise die depressive Verstimmung und die oben genannten Krankheitszeichen [sowie fruchtlose Ermunterungsversuche und Diskussionen darüber].
Wie werden Winterdepressionen behandelt? Einige Patienten mit Winterdepression sprechen auf eine Lichttherapie an: Der Patient sitzt zwei Wochen lang täglich vor einem Lichtgerät [PC?] mit etwa 2500 Lux [Beiträgen?]. Schon nach einigen Tagen kann es zur Stimmungsaufhellung kommen [allerdings - beitragsabhängig - auch zur Stimmungsverdunkelung].
Insbesondere bei schweren Depressionen ist meist eine medikamentöse Behandlung nötig. Dabei werden Medikamente angewandt, die auch bei anderen Depressionsformen eingesetzt werden, z.B.: - Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer [WD40?] - Trizyklische Antidepressiva [Reiseplanungen für die übernächste Saison]
Was können Sie selbst tun? Bewegen Sie sich viel im Freien, z.B. durch: - Rad fahren [mit Helm und Discman mit Motorengeräusch] - Langlaufen [mit dem Finger auf Michelinkarten] - Lange Spaziergänge [bei gemischtem Wetter zum Testen der neuen Membran-Bekleidung] - Ihr Körper braucht viel natürliches Tageslicht [öfter mal das Garagentor aufmachen]
Wie können Sie einer Winterdepression vorbeugen? Wie auch bei anderen Depressionen ist in Abhängigkeit der Schwere der depressiven Episode eine vorbeugende Therapie mit Antidepressiva möglich [keine Saisonkennzeichen, keine Familie, kein stressiger Job, kein Wohnort in Deutschland...].
Wie ist die Prognose? Den meisten Patienten kann durch eine konsequente Behandlung [Ignorierung?] der depressiven Episode geholfen werden."
In Antwort auf: Und zur Not reicht auch.......allein, oder ?
Voe Allem ist die mitlleere Halbwertzeit der Flaschen-Füllung auch reziprok proportional zur Anzahhl der User, oder so....
Übrigens: sehr schöne Diagnose (weiter oben) Herr Schroeder.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
PS. Ab Mitte nächster Woche wird's sowieso "heller".... ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
die do's and don'ts fuers Blaupaessle von Aussimacher Philip Ruddikallockup.
komm als opportunistischer Muselman mit nem Holidaycruiser angeschippert und Du darfts jahrelang mietfrei in einem meiner Stacheldrahtholidayresorts wohnen,aber mit Residenz is nix und mit Blaupaessle scho mal gar nix. haettest Du halt nich deine ganze Kohle mit holidaycruising verjubelt,sondern deine Millioensche mitgebracht und dich mit mir angekumpelt dann koennt ich da schon was arangieren, also schreib dir das mal hinter die Ohre,
Millioensche nix Holidaycruising
PS.:An alle Nueankoemmlinge,bitte wendet euch an meine liebe Kolleging Amanda,da ich ja zum Oberexorzist aufgestiegen bin
Ich hab nicht mehr alle Details dieses Threads in Erinnerung und keine Lust, nach dem Bezug für Rot&Blau zu suchen, aber da es sich interessant liest - whatever it means - würd ich´s schon gern verstehen...
Na das war ein snapshot der wohl doch ein bischen zu lokalen Politike,von wegen Boatpeople und Detention centres,die beteiligten Persona sind Philip Ruddock,derzeitiger Attorney General und ehemaliger Minister for Immigration and Multicultural and Indigenous Affairs (ganz schoen laeng nich) Amanda Vanstone hat nun diesen ministerialen Posten inne. wird bei Euch wohl nicht das Tagesthema in der Flimmerkiste sein, muestest beim googeln aber ein paar Information bekommen