In Antwort auf: Wer hat sich denn jetzt das Bierchen verdient
Wenn ich vorher nichts überlesen habe ist Kupferwurm der Gewinner. Aber ich könnte mich auch bereit erklären, mal auf einem kleinen Treffen im Umkreis von Essen eine Kiste in den Beiwagen zu stellen... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Rechtsblinken - kannste nicht Deinen Zwerg abrichten,das der das übernimmt? Da gäbe es auch nicht das Problem,das Du vergißt den Blinker nach dem Abbiegen wieder auszustellen - irgendwann wird der von allein müde...
Quatsch,im Ernst:Blinkeranbauen ist doch eine der einfachsten Übungen!Oder reicht die Lichtmaschinenleistung (6 Volt?) nicht aus?
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf:Quatsch,im Ernst:Blinkeranbauen ist doch eine der einfachsten Übungen!Oder reicht die Lichtmaschinenleistung (6 Volt?) nicht aus?
DAs einzig Blöde am Blinkeranbauen ist, das die Dinger dann auch funktionieren müssen . je weniger 'dran ist, desto weniger kann kaputt gehen.
Andreas I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
.... kann man in dem Beiboot auch Katzen transportieren?
Andreas I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
@Andreas: Da brauchst Du Dich aber nicht wundern, wenn Du noch keine Thread gefunden hast, der nicht irgendwie auf Katzen kommen kann. Wenn Du schon selber immer die Vorlage gibst.....
Aber davon ab: Da können Katzen gut rein. Wenn man das Boot statt mit einer Plane mit einer Stahlkonstruktion zumacht, passen sicher locker 20-30 Miezen rein. Ob man sie allerdings rein bekommt, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich muss man sie analog zur Verabreichung von Medikamenten erst unterwegs... mhhhmmm... sagen wir mal "aufsammeln".... Nicht dass es jetzt heisst, ich wäre kein Katzenfreund. Ganz im Gegenteil. Mit der Katze die ich nicht habe und nie haben werde komme ich super zurecht! Und mein Vorbild hierbei ist Alf, der Katzen auch sehr pfleglich behandelt.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf: ...Sie teilt sich das Ding mit Manni...
In Antwort auf: Er: schraubt!! .....
Und überhaupt: ist MANNI nicht die Winz-Form von Mann ???
Viel zu viele Fragen, die sich da auftun.
PAULLE.
PS. Härzlichen Gluckswünsch, Clodia zu Deiner neuen Schraub-Laube. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------