In Antwort auf: Aber im Namen gibt es auch einen Doppelbuchstaben
Zeppelin? (Zumindest das Beiboot?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
glaub ich nichnienich. Dann eher: Zündschlapp Elastic,die war so bisken bunt, gabs so, als mein Herz an der Max hing: Unerreichbar wg. Kohle. Aber ob die 17 PS hatte, glaub ich nicht. Leistungsgleich war da nur noch Horex und Adler mit den MB´s. Und die Ost-Möppis unbekannt. Wenn man nicht mal grad die grandiosen Puchs aus dem Ösiland dazuzählt. Iss üwwerischens so zieemleich fies, dat Bildchen sooooooo klein zu machen. Geiz ist geil, von wg. Freibier und so gag Günter