Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.03.2005 18:13
Bin zu faul.... Antworten

erst nachzugucken - ich frag lieber Euch:
Was für Glühbirnen kommen in den (Standard-) Blinker?? Etwa dieselben wie gemeinhin im Auto???
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 18:39
#2  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

03.03.2005 20:39
#3 RE:Bin zu faul.... Antworten

Bin zwar auch zu faul, weiß es aber

Uli hat recht!



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2005 20:42
#4 RE:Bin zu faul.... Antworten

Bin nicht zu faul, sag's aber nicht.

Sonst entsteht wieder ein Gabelholmhamster-Thread

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

03.03.2005 21:10
#5 RE:Bin zu faul.... Antworten
.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.03.2005 21:12
#6 RE:Bin zu faul.... Antworten

Bin nicht zu faul, war auch schon unten bei meiner und habe nachgeschaut.


.. Sind Oxnaugn dran

kann leider nicht helfen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.03.2005 21:16
#7 ich nicht.... Antworten

tach

....zu faul, aber honda blinker dran...

gas

markus

ps: der ausspruch kostet dich die info *ggg*
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

03.03.2005 21:16
#8 RE:Bin zu faul.... Antworten

bin zu faul, die plane weggzuheben.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2005 22:17
#9 RE:ich nicht.... Antworten

In Antwort auf:
der ausspruch kostet dich die info

Tja, so ist das im Leben: Ehrlich währt's am längsten.
Hätte er gesagt, "Hax gebrochen... Garagenschloss zugefroren ... " - ja dann...



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.361

03.03.2005 23:19
#10 RE:ich nicht.... Antworten

Mannomann, bleibie, soooo groß ist meine Blinkerbirne aber nicht!
Aber 21 Watt, Bajonett, das passt, bis auf den Maßstab.

Gruß Soulie

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

04.03.2005 07:12
#11 @Bernd Antworten
.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.03.2005 07:14
#12 RE:@Bernd Antworten

In Antwort auf:
Liebst du uns noch?


... jetzt erst recht, bei sooo viel Gemeinsamkeit: faul und (fast) alle die gleiche Glühbirne! DAS ist wahre Liebe!!!

Gruß
Bernd aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.03.2005 07:18
#13 RE:Bin zu faul.... Antworten

@ Uwe

In Antwort auf:
Bin nicht zu faul, war auch schon unten bei meiner und habe nachgeschaut.

.. Sind Oxnaugn dran

kann leider nicht helfen


Also Uwe, ich wette, dass die ExSimonesjetztUrsuleykas-W direkt daneben steht, jetzt warste bei Deiner und hast keinen Blick rüber riskiert? Die ist doch Standard... Doch faul.... Erwischt
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

04.03.2005 07:23
#14 RE:ich nicht.... Antworten

In Antwort auf:
Hax gebrochen...

...von Biene gestochen

«« Ritzel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz