erst nachzugucken - ich frag lieber Euch: Was für Glühbirnen kommen in den (Standard-) Blinker?? Etwa dieselben wie gemeinhin im Auto??? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Bin nicht zu faul, war auch schon unten bei meiner und habe nachgeschaut.
.. Sind Oxnaugn dran
kann leider nicht helfen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
ps: der ausspruch kostet dich die info *ggg* . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
In Antwort auf: der ausspruch kostet dich die info
Tja, so ist das im Leben: Ehrlich währt's am längsten. Hätte er gesagt, "Hax gebrochen... Garagenschloss zugefroren ... " - ja dann...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Bin nicht zu faul, war auch schon unten bei meiner und habe nachgeschaut.
.. Sind Oxnaugn dran
kann leider nicht helfen
Also Uwe, ich wette, dass die ExSimonesjetztUrsuleykas-W direkt daneben steht, jetzt warste bei Deiner und hast keinen Blick rüber riskiert? Die ist doch Standard... Doch faul.... Erwischt Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!