bei Plus gibt's Heute nen kleinen Tankrucksack für 7,99 und nen großen für 9,99. Habe mir bereits einen geholt.
Wer ihn nicht für eine Mega-Tour braucht, sollte zuschlagen! Für den Wochenendtripp im Sommer oder den Tagesausflug bei guten Wetter reicht er alle male!
Mit Magneten, Regenhaube, Tragegriffen + Kartenfach!
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
aber überschreitest du dann nicht das zulässige gesamtgewichte deines sternchens ? --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: Sonst keiner Interesse an dem Ding? Ist echt super! 2 Höhen!
Das Dumme ist nur...
... für die W völlig ungeeignet!, da die Magnetelefantenohren auf den Kniepads zu liegen kämen. Und jede normale W hat da die Kniepads. Es sei denn es ist ein Caferacer mit Alutank - nur Alutank und Magnettankrucksack...
In Antwort auf: ...nen großen für 9,99...und...Mit Magneten, Regenhaube...
Hmm,wenn ich so überlege das ich mir letztes Jahr einen bei Louis (bin ich zufrieden mit) geholt habe,dessen Regenhaube(n) sich der Verwendung allerdings durch Flucht entzogen haben (hatte ich lose in der Packtasche hinten - und die dann aber vergessen zu schließen...60 Km Autobahn - weg war 'se ) !Wollte mir eine Regenhaube nachkaufen - gab's aber nicht einzeln,bei POLO hatten sie zwar welche,aber die waren zu klein.Und auch nicht viel billiger als der von Dir gezeigte komplette Sack von Plus.Da sollte ich vielleicht...die Magneten kann man ja dann auch noch an die Kühlschranktür heften!
Werde ich mir nachher anschauen - muß eh' zum LIDL,weil's da so Scheibenversiegelung (auch für's Visier) günstig gibt!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: letztes Jahr einen bei Louis (bin ich zufrieden mit) geholt habe,dessen Regenhaube(n) sich der Verwendung allerdings durch Flucht entzogen haben (hatte ich lose in der Packtasche hinten - und die dann aber vergessen zu schließen...60 Km Autobahn - weg war 'se ) !Wollte mir eine Regenhaube nachkaufen - gab's aber nicht einzeln,bei POLO hatten sie zwar welche,aber die waren zu klein.Und auch nicht viel billiger als der von Dir gezeigte komplette Sack von Plus.Da sollte ich vielleicht...die Magneten kann man ja dann auch noch an die Kühlschranktür heften!
Beim Louis in TOP Qualität Regenhaube 4,95 !
Wenn zu teuer - 20 Müllsäcke à 60 ltr zu 1,99 vom Edeka gehen auch...
Das mit den Müllsäcken war ernst gemeint. Bin selbst eine Saison so gefahren, da ich keine vernünftige Regenhaube bekommen konnte. Die ganzen billigen Dinger haben nämlich den Nachteil, dass sie Dir nach 1-max 2 Saisons dem Luftdruck durch den Fahrtwind nachgeben und an den Nähten wegreissen, weil mittlerweile spröde... Seit 2 jahren jetzt mit der Super Regenhaube vom Louis unterwegs - und da brauch ich keine Klarsichtmülltüten mehr
In Antwort auf: ...Beim Louis in TOP Qualität Regenhaube 4,95...
Muß ich auch mal gucken - wenn die dann,paßt wär's auch gut! Ich hab' mir letztes Jahr in IRL eine provisorische aus Folie getackert - hat's dann aber wg. kein Regen nicht gebraucht !
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Ich hätt scho gern mal wieder an neuen, aber die blöden Magneten halten so schlecht aufm Aluminium _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-