Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ZoZ Offline




Beiträge: 156

04.03.2005 14:15
#31 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

Trotz aller Vorsätze nichts "minderwertiges" mehr zu kaufen, bin ich gestern los und habe mir den kleinen T-Rucksack gekauft. Macht auf den ersten Blick auch einen ganz ordentlichen Eindruck.

Leider muss ich skoki recht geben die Magnet Ohren kommen genau über den Kniepads zu liegen . Egal, wie ich den Rucksack gedreht und gewendet habe. Gefahren bin ich nicht, aber ich schätze so spätestens ab 60 wird der Rucksack unter diesen Bedingungen vom Tank springen.

Vielleicht kann man Ihn für die W ja überarbeiten?! Magnetohren anders annähen oder versetzen...mal sehen.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.03.2005 16:49
#32 da hilft nur.... Antworten

tach

...nen tarusa von held, mit ohne ohren dran... hab ich als kleines city beutelchen
sozusagen eine der schnellsten handtaschen deutschlands...
hat zwar nur 12ltr, reicht mir aber allemal, da ich ja noch packtaschen habe...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.03.2005 19:46
#33 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
habe mir den kleinen T-Rucksack gekauft. ...die Magnet Ohren kommen genau über den Kniepads zu liegen

irgendwas stimmt hier nicht: entweder hast Du den kleinen gekauft, der hat definitiv keine Ohren, ist recht flach, lässt aber nach Öffnen eines Rundumreisverschlusses sich auf ca. 10 - 15cm "hochfahren", oder Du hast den grossen bekommen, aber nur den "kleinen" Preis bezahlt. Dafür ist Plus ja bekannt . Gestern selber davor gestanden und fast auch einen gekauft. Ach ja, ein Steuerkopfriemen ist natürlich auch dabei.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.03.2005 21:34
#34 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

@12erf: weil son häßliches Ding, egal ob Elefantensack oder Nylonplastiktüte von Louis einfach nurn Mittel zum zweck is.
Ich versuche, so oft es geht, ohne Gepäck zu fahren, aber manchmal gehts halt nicht anders.
Und am Zielort kommt datt häßlich Ding eh sofort wieder runter
allet klar?
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

12erf Offline




Beiträge: 313

04.03.2005 22:09
#35 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

@Duck

Aber was, wenn der Weg das Ziel ist?

Gruß
12erf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.03.2005 22:12
#36 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
Aber was, wenn der Weg das Ziel ist?

Dann besser keinen Tankrucksack, weil man dann keinen Weg mehr sieht, sondern nur noch das Ziel vor der Nase hat (z.B. saubere Unterhosen, Zahnbürste etc.).

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.03.2005 22:16
#37 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

richtig Bleibi.
ach mei, sogar übern Bürzel kann ma prima n 4,99€ Packsack von Louis drüberwerfen.
Und irgendwo is immer ein Ziel

oder mit anderen Worten

irgendwo wartet immer ein Bier auf mich
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

05.03.2005 08:47
#38 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
Aber was, wenn der Weg das Ziel ist?

...oder wenn das ziel dann weg ist?

mm

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.03.2005 14:54
#39 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
irgendwo wartet immer ein Bier auf mich

Richtig!! und was die armen nicht-Motorradfahrer nie begreifen werden ist, wie viel besser das Bier schmeckt als wäre man mit der Dose dort angelangt.

Andreas

I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

ZoZ Offline




Beiträge: 156

10.03.2005 19:28
#40 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
irgendwas stimmt hier nicht:

stimmt es ist der große, den ich für den kleinen Preis bekomen habe, obwohl es doch auch bei Plus Scannerkassen gibt?!
Egal... hat jemand den kleinen erstanden und schon ausprobiert wie er auf dem Tank sitzt?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.03.2005 19:32
#41 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
es ist der große, den ich für den kleinen Preis bekomen habe

...sach ich doch, Plus und die kleinen Preise

In Antwort auf:
hat jemand den kleinen erstanden

ja, ich (erstanden lassen)

In Antwort auf:
und schon ausprobiert?

kommt demnächst, wenn er hier bei mir ist

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.03.2005 20:59
#42 RE:Tankrucksack 7,99 und 9,99 Antworten

In Antwort auf:
kommt demnächst, wenn er hier bei mir ist

ist er jetzt, passt super, nur die Haltekraft der Magnete scheint ein bischen dürftig. Mein Polo klebt jedenfalls erheblich besser am Tank. Aber für 8 Euro ein Superangebot.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3
«« Biete Teile
neu bei ebay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz