Der Titel heißt "Frongreisch", was so viel heißt wie : FRANKREICH
Villeneuve heißt Neustadt, die gibts überall wie Sand am Meer, in Italien heißen sie Villa Novo, in Spanien Villa Nueva.
Und in Frankreich isses jetzt grad auch a... kalt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
bin mir da nich so sicher,dachte aber immer does hest Neuendorf oder neues Dorf,die Franzmans machens halt aders herum Dorf neu,au shit Dorf ist ja village,das australische Villeneuve ist aber eher ein Weiler
Stadt und Dorf, da machen die keinen Unterschied. Kennst doch die Schilders dort: Centre Ville
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...ich kann doch kein Französisch... (jedenfalls nicht die Sp... - na gut,der ist uralt... ) Ich hatte irgendwie bei Frongreisch unterbewußt wohl eher an Frogreisch gedacht - und somit an Kokos Avatar
Villeneuve war kein Rennfahrer, er isses noch, wenn auch nicht mehr in der F1. Jedenfalls der Jaques, der Gil, der Papa, der war , da haste recht.
Iss vielleicht der kanadische Bruder vom Berliner "Zecke" Neuendorf
In Antwort auf: ...der kanadische Bruder vom Berliner "Zecke" Neuendorf...
So,genug genervt - ich mach' jetzt Feierabend bzw. geh' eine ebay-Beute (für 1,99 Euro ) in Herne einsammeln...
edit:Moment mal - der Gilles Villeneuve war garnicht der Vater,sondern ein Onkel,glaub' ich! Ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen,wenn ich mich nicht irre!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Nee - nicht verfahren, fliegen war garnicht so verkehrt, er ist nämlich aus seinem Ferraricockpit in einen Fangzaun geflogen. Gibst (für ihn leider) beeindruckende Filmaufnahmen von, ich krieg bloß nicht mehr zusammen wo das war. Aber nicht der Vater: Gilles Villeneuve war ein Onkel von Jacques V.
....der fährt auch dieses jahr wieder F1, wenn auch eher hinterher
In Antwort auf: wenn auch nicht mehr in der F1
gas
markus immer mit "alten" motor spocht aktuell auf dem laufenden . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Hab mal n Portrait vom Jacques gesehen, und da meine ich, wäre das zur Sprache gekommen. Oder ich verwexle das mitm Damon Hill ??