Das kam nur zufällig - ich habe z.Zt. eine defekte Waschmaschine (von meinem Sohn) zu reparieren,und eine mit eingefrorener Wasserleitung (zu Hause ) - ansonsten bin ich bekenneder Werkzeugfetischist!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
hallo zoz. geht es nur um einen bügel ohne gepäckträger ??? wenn ja kann es sein das ich vielleicht dieses jahr noch welche bekomme. ich habe bei einer firma welche in auftrag gegeben .wenn ich sofort 100 stück abstzen könnte wäre das kein problem. es werden aber vielleicht nur 5-10 stück sein und da muss ich warten bis wieder welche grfertigt werden und das kann bis zu einem halben jahr dauern. mit besten bügelgrüssen BRUNO. ach ja der preis sollte zwischen 50 und 60 € liegen, verchromt natürlich.
Hallo Bruno, ein Bügel ohne Gepäckträger, genau. Ich brauche den ja nur um die hinteren Riemen des Kindersitzes irgendwo zurren zu können. Leider kann ich das Verfahren auch nicht beschleunigen, denn ich brauche ja auch nur einen Bügel. Den würde ich aber in jedem Fall abnehmen, oder wie der Berliner sagt "koof ick".