Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.03.2005 10:01
#16 RE:Haltebügelmontage Antworten

Pele, du alter Wäschef......... !
Auf was für Seiten treibst Du dich nur rum ????

Werner

Es ist alles gesagt worden; nur noch nicht von jedem.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.03.2005 10:11
#17 RE:Haltebügelmontage Antworten

In Antwort auf:
...du alter Wäschef...
Das kam nur zufällig - ich habe z.Zt. eine defekte Waschmaschine (von meinem Sohn) zu reparieren,und eine mit eingefrorener Wasserleitung (zu Hause ) - ansonsten bin ich bekenneder Werkzeugfetischist!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2005 21:52
#18 RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

hallo zoz. geht es nur um einen bügel ohne gepäckträger ??? wenn ja kann es sein das ich vielleicht dieses jahr noch welche bekomme. ich habe bei einer firma welche in auftrag gegeben .wenn ich sofort 100 stück abstzen könnte wäre das kein problem. es werden aber vielleicht nur 5-10 stück sein und da muss ich warten bis wieder welche grfertigt werden und das kann bis zu einem halben jahr dauern. mit besten bügelgrüssen BRUNO. ach ja der preis sollte zwischen 50 und 60 € liegen, verchromt natürlich.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 21:57
#19  Antworten

ZoZ Offline




Beiträge: 156

04.03.2005 14:00
#20 RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

Hallo Bruno,
ein Bügel ohne Gepäckträger, genau. Ich brauche den ja nur um die hinteren Riemen des Kindersitzes irgendwo zurren zu können. Leider kann ich das Verfahren auch nicht beschleunigen, denn ich brauche ja auch nur einen Bügel. Den würde ich aber in jedem Fall abnehmen, oder wie der Berliner sagt "koof ick".

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.03.2005 14:23
#21 RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

In Antwort auf:
Bügel

Ich würde auch einen nehmen.
gag
Günter

ZoZ Offline




Beiträge: 156

19.02.2006 22:02
#22 RE: RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

Hallo Bruno,
was machen eigentlich die Haltebügel. Hat das letztes Jahr noch was gegeben. Bin noch interessiert..
Viele Grüße
Andreas

sjef Offline



Beiträge: 12

19.02.2006 22:37
#23 RE: RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

hab hier noch einen

original daytonateil fuer w650 absolut neu
bei interesse bitte mailen

fr grues sjef

U-W Offline




Beiträge: 6.355

19.02.2006 22:42
#24 RE: RE:Haltebügel leider nur in Japan??? Antworten

ZoZ,
brauchste nich, wir machn den ohne Bügel einfach so anner Sitzbank fest. Frag ma Ursula, die hat da ihre eigene Technik entwickelt

.


glücklich - ohne Siebrohre

Seiten 1 | 2
«« Farbcode
Heizgriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz