Bei der Estrella MÜSSEN Teil 2 mit Teil 6 und Teil 1 mit Teil 3 getauscht werden! Außerdem darf die Montage nur Mo-Mi+Fr. zwischen 14 und 22 Uhr oder Di+Do-Sa zwischen 15 und 26 Uhr durchgeführt werden! Außer, man hat einen sprechenden Papagei dabei, der Stophen aus dem WHB vorliest ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
In Antwort auf: Wie immer, euer Fondue Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene.
Dein Schaltplan ist ja verkehrt. Du hast ja die Demontage beschrieben, Hobby will aber doch montieren und nicht jeder hat so eine plastische Denkweise wie Du, daß er sich das andersrum vorstellen kann. Da wirst Du nicht umhin kommen Schaltplan 9a zu erstellen.
hallo hobby. die hätteste auch bei mir am samstag mitnehmen können.hättest nur rechtzeitig bescheid sagen müssen .wenn ich morgen früh bestellen würde hätte ichs vielleicht noch am samstag früh. ruf mal an, wenns sein soll. mit besten schwarzringgrüssen BRUNO.
Ei Bruno ich muß ja auch meine alten Cross-Händler am Leben halten..... und außerdem ich glaube kaum das Du Renthal-Ritzel/Kettenblätter bekommst !! und wenn, dann nicht zu meinem Preis.....
Bis morgen !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...