Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

27.02.2005 21:59
#16 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

@Käs-Män:
Na, endlich versteht Mann das mal !!!

PAULLE.
--------------------------------------------
Tschau 4 now, and keep shaking !
--------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.02.2005 22:25
#17 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

Hallo Fondue,

für die W ist die Zeichnung richtig.

Bei der Estrella MÜSSEN Teil 2 mit Teil 6 und Teil 1 mit Teil 3 getauscht werden!
Außerdem darf die Montage nur Mo-Mi+Fr. zwischen 14 und 22 Uhr
oder Di+Do-Sa zwischen 15 und 26 Uhr durchgeführt werden!
Außer, man hat einen sprechenden Papagei dabei, der Stophen aus dem WHB vorliest ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.02.2005 22:42
#18 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

In Antwort auf:
Außer, man hat einen sprechenden Papagei dabei, der Stophen aus dem WHB vorliest ...

Spricht denn Augustus nicht??
Der kann doch auch schreiben!
gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.02.2005 02:55
#19 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

In Antwort auf:
Wie immer, euer Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene.

goe!
mm

srtom Offline




Beiträge: 5.727

28.02.2005 07:36
#20 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

In Antwort auf:
Außer, man hat einen sprechenden Papagei dabei...

Das liest sich wie aus dem Regelheft für: Schürbeln

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

28.02.2005 07:55
#21 RE:Ritzel Antworten

In Antwort auf:
Bei Fahrrädern (Rennern) gibts inzwischen geniale Verschlüsse, von Sachs glaub ich

du meinst die hier ... die gibt es von KMC, SRAM und Wippermann



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

28.02.2005 09:16
#22 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten

.
.
@ Fondue

Dein Schaltplan ist ja verkehrt. Du hast ja die Demontage beschrieben, Hobby will aber doch montieren und nicht jeder hat so eine plastische Denkweise wie Du, daß er sich das andersrum vorstellen kann. Da wirst Du nicht umhin kommen Schaltplan 9a zu erstellen.



Gruß, TheoW


Fondue Offline




Beiträge: 4.190

28.02.2005 11:09
#23 RE:fondues Schaltplan Nr. 9 Antworten
.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2005 21:55
#24 RE:Ritzel Antworten

hallo hobby. die hätteste auch bei mir am samstag mitnehmen können.hättest nur rechtzeitig bescheid sagen müssen .wenn ich morgen früh bestellen würde hätte ichs vielleicht noch am samstag früh. ruf mal an, wenns sein soll. mit besten schwarzringgrüssen BRUNO.

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

04.03.2005 21:24
#25 RE:Ritzel Antworten

Ei Bruno ich muß ja auch meine alten Cross-Händler am Leben halten.....
und außerdem ich glaube kaum das Du Renthal-Ritzel/Kettenblätter bekommst !!
und wenn, dann nicht zu meinem Preis.....

Bis morgen !!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz