der Babbeljuh kostet mich bares Geld. Ich muß beim Taktiker was holen, was am Mittwoch dort eintrifft und im Angebot ist. Geht abber nigges. Deshalb erst Donnerstag abholen und regulären Preis bezahlen müssen.
Die Opeler haben ja morgen frei ..........und dürfen das am Samstag wieder einarbeiten.
"Rhein und Main für Schifffahrt ganztägig gesperrt"! Junge,Junge - und das als internationale Wasserverkehrsstraße...'ne Umleitung können die auch schlecht fahren.Man staunt!
die Sache ist aber kompliziert (gemacht) worden. Wir bekommen doch von denen keine Werbeblättchen und bis ichs erfahren habe, war schon alles weg. Da muß ich leider selbst hin. Und einen größeren Betrag muß ich da auch hinlegen.
Mal sehen, vielleicht fahr ich mal mit dem Kornsand-Bootche. Es ist ja noch nicht 100%ig daß sie es überhaupt noch beschaffen können.
Aber vielen Dank für Dein Angebot. Das finde ich sehr nett von Dir.
Danke Theo, das war die Kernaussage, denn Eulekatz meint, ich wär' zu faul zum Schaffen, bedenkt andererseits aber nicht, daß ich die gesamte Abteilung lahm legen könnte!