Moin, erst komm ich monatelang nicht rein ("Ihr Benutzername und das Passwort stimmen nicht überein"), und jetzt nicht wieder raus. Hab mich neu angemeldet und seitdem bin ich eingeloggt und der Out-Button versagt seinen Dienst. Hat jemand nen Tipp?
Und wo wir gerade dabei sind: Gibt's ne Alternative für imageshack? Der Server von denen funzt nich
In Antwort auf: ...Alternative für imageshack? Der Server von denen funzt nich...
Garnicht?Oder läßt sich das Bild "nur" nicht hochladen? Hatte neulich genau das Problem - ging dann aber eigenartigerweise mit einem anderen Bild.So wie jetzt mit diesem:
In Antwort auf: Protzmodus/On]Da geh ich nämlich hin[Protzmodus/Off]
Mit will!
Abba da sind doch die Kyffhäuser Hillybillies mit den Munich Thunderboys und den Harmonic Garbsens in Rotenburg Fulda zu ihrem ersten und einzigen W-Treff Konzert ...
In Antwort auf: Sind Clapton, Baker und Bruce wieder zusammen???
Für 4 Gigs an der Stelle, wo sie 1968 aufgehört haben. Clapton meinte, jetzt wo die beiden anderen über 60 sind und diverse gesundheitliche Blessuren erleiden, könnten sie's nochmal angehen - sonst wird's nie mehr was.
Die Tickets waren nach 90 Minuten ausverkauft, werden bei ebay so ab 500GBP gehandelt, ich hab da grade noch so welche am Telefon ergattert.
@skoki: Ich bin am 3.5. in London, also bei Tour dabei.
dann nimm bitte in Gedanken meine Ohren mit! Das möchte ich mir nicht entgehen lassen! Die sind jetzt garantiert genauso gut - wenn nicht besser - als damals!
Wenn ich gleich zuhause bin werde ich mich wohl mal ein-creamen ...
didi dipdip dip dip dip dip-diiiii-da ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...