Viel Spaß!!! Höre grad im Radio, dass die Autobahnen jetzt schon gesperrt wurden, nicht erst um 8 Uhr Wird wohl noch ein paar Überraschungen geben , heute ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Fördert der ganze Aufstand eigentlich nicht die Entfremdung von solchen Führungspersönlichkeiten? Ich mein: Der fährt durch Deutschland auf einer leeren Autobahn, die sonst jeden Tag in den Staunachrichten erwähnt wird. Überhaupt: Das muß doch um den herum alles steril und menschenleer sein. Wie hält man(n) das aus? Haben solche Leute auch immer einen Psychologen gegen die Einsamkeit dabei? Gruß Bernd
...in amerigo sehen die uns deutsche doch immer so... total vereinsamt und alleine auf weiter flur... deppen die da drüben... gibt nicht mal die möglichkeit ihm zuzujubeln (watn wort), was sicherlich auch nciht so sehr viele machen würden... aber auch da würde es noch welche geben... bin gespannt auf die hochrechnung was es denn hinterher gekostet hat... und was die staatskasse so locker mal über den tisch schiebt... sollen den lassen wo er herkommt...
gas
markus zum glück weit wech davon... . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Genau - es gab aber noch was in der Art,irgendwas mit Mr. President im Titel,wo die Putzfrau? dem Präsi alles erklärt.Hab' ich aber nicht gesehen,nur die Kritiken zu gelesen.