In Antwort auf: kriegt Ihr da nicht nächste Woche alle Hausarrest,weil George Dabbeljuh Euch heimsucht?
stimmt !! da werden Briefkästen abgeschraubt und Garagen versiegelt...... und Leute von den Amis aufgefordert sich nicht am Fenster blicken zu lassen !! würde ja gerne mal die Bodyguards mit so einem Modellheli bißchen nervös machen... gibt da ne' Vorrichtung für wo man Farbbeutelchen abwerfen kann ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
so isses! Guckst du mal auf ner Karte die Autobahnen vom Flughafen-Wiesbaden-Mainz und zurück an (Mainzer Ring): Die Bahnen werden zu Einbahnstraßen. Die Lufthansa auf dem Fraport hat ein Hotel angemietet, damit ihre Leute am Tag vor dem Besuch übernachten können und dann am 23. auf Maloche sind. Auch interessanr: Wie kommt Sohnemann auf Arbeit? Wohnt 20 km südlich MZ und Arbeit ist genau gegenüber Schloß MZ. Sol der Typ doch bleiben, wo er ist, hier wollen die Wenigsten den haben
In Antwort auf: gibt da ne' Vorrichtung für wo man Farbbeutelchen abwerfen kann ??
Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber: wie willst Du in drei Tagen lernen einen Modellhubi zu fliegen. Das ist wirklich unmöglich. Da brauchen andere Jahre dafür.
Hallo Fondue, was mich an dieser Diskussion am meisten amüsiert ist die Tatsache, dass Du über "die rot/grünen Teufel" und Ihre Politik lästerst, und kein SOZI hier im Forum laut aufschreit
Wenn das ein (übrigens nicht Asi) aus BAYERN macht, kriegt er Kloppe und wird vorverurteilt wegen eventuell anklingender rechter Tendenzen.
P.S. und das die Amis schon immer ein Volk war das Kinderlieb ist, ist bekannt. Auch wenn ich nicht begreife, warum sie sie dann mit 19 Jahren in Kriege schicken, die nix bringen.
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
EY grüß Dich Caddy, aber mitnichten! Du weist scho worauf ich anspiel, aber mehr darf ich ja nicht sagen
Irgendwie isses zur Zeit unwirklich, das Forum so fern, scheiss Kälte hier, überall Schnee und man meint man wär in Sibirien...........ich vermisse das mopedfahren _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
eule...: Kannze nicht Deine Katzen auf den George Dabbelju loslassen? Das fänd ich besser als Farbbeutel. Ich glaube Georgyboy ist hier noch beliebter als unsere Torfköppe von Politikern...
In Antwort auf:dass Du über "die rot/grünen Teufel" und Ihre Politik lästerst
Wo denn? Das hat unser Schweizer Freund aber etwas differenzierter hingekriegt. Im Gegensatz zu der Behauptung
In Antwort auf:Wenn das ein (übrigens nicht Asi) aus BAYERN macht, kriegt er Kloppe und wird vorverurteilt wegen eventuell anklingender rechter Tendenzen.
Ja sischer...
Hoffen, glauben, enttäuscht werden - kann ich gut nachvollziehen. Hat aber mit Teufelei wenig zu tun. Leg mal, lieber bayrischer Freund, beim Lesen die Wunschbrille ab:
In Antwort auf:und Deutschland hat als Vorsteher wieder so einen biederen Übervater (oder Überfrau) aus katholischen Kreisen, der auch brav redet von Familie, Sozialem und der Zukunft. Dies ist aber ein verkraftbarer Zustand, weil man bei denen eh weiss, dass sie nicht wirklich etwas ändern. Bei den Grünen und den Sozis haben wir's, wenn auch leise, gehofft. Für mich geht der Irrglaube an rot-grüne Regierungen und deren Lösungen langsam zu Ende...
In Antwort auf: Hallo Fondue, was mich an dieser Diskussion am meisten amüsiert ist die Tatsache, dass Du über "die rot/grünen Teufel" und Ihre Politik lästerst, und kein SOZI hier im Forum laut aufschreit
no vielleicht liegts da dran, dass das gros der forumsteilnehmer ka lust mehr hat auf soelchene debatten im forum und einfach bloss zu mued zum schreiben is. umso schoener, dass die muenchner antn sich etz frisch ausgeruht nach laengerem forumsentzug in die bresche schmeisst.
In Antwort auf: Wenn das ein (übrigens nicht Asi) aus BAYERN macht, kriegt er Kloppe und wird vorverurteilt wegen eventuell anklingender rechter Tendenzen.
aber geh, die kammer beim glos doch net uebersehn!
In Antwort auf: Kannze nicht Deine Katzen auf den George Dabbelju loslassen?
@Soulie: Eule hat ja leider keine Katz mehr, für den Ami wären aber Tiger oder Löwen die richtigen Schmusetierchen, aber 2 Wochen vorher ohne Futter. Grad eben ne mail von Sohnemann bekommen: Der ist bei der WSP und das Schloß MZ liegt direkt am Rhein jeden Tag 12 Std. Dienst und am Mittwoch open end. Das kenn ich ja selbst zur Genüge. "Alte Heimat"???? Hab ich da was überlesen??? gag Günter