Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.02.2005 11:31
....WAHR und UNWAHR............... Antworten

Beispiel 1: der Fall FISCHER.

Wahr ist, dass dass der FISCHER JOSCHKA im Moment 'n ziehmlichen Trouble an der Backe hat.

Unwahr ist aber, dass der Fischer Joschka mit dem FISCHER DÜBEL verwandt oder verschwägert ist.
Unwahr ist erst recht, dass der FISCHER DISKAU ein unehelicher Sohn vom Fischer Joschka wäre.
Unwahr in höchstem Masse ist, dass der FISCHER CHOR angeblich immer richtig singen soll.

PAULLE,
immer der W-ahrheit verpflichtet.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.02.2005 11:33
#2 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

ich mach mir sorgen... ruft mal jemand den arzt...

marc

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.02.2005 11:42
#3 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

Ob der Paule Froschschenkel gegessen hat....
--- WWL-Befugte ---


---Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.02.2005 11:49
#4 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

WAHR ist: tausende von Ukrainern sind nach Deutschland gekommen...

UNWAHR ist: nicht alle von denen sind hier, um Boxweltmeister zu werden......

WAHR ist: Das Ganze warum und wieso und wer ist Schuld artet mal wieder in parteipolitisches Geplänkel aus......

WAHR ist: Keiner der Politiker macht sich Gedanken, wie man die tausende Ukrainer wieder nach Hause schickt..........Wäre ja nicht korrekt, wir bösen Deutschen, wir....

UNWAHR ist: ich bin radikal.............aber gaaaaaanz langsam wird mir Ducks Vorschlag (anderer Thread), das Fallbeil für so manche Herrschaften in diesem Land auszupacken, immer sympathischer.


Glück auf, heute ist UEFA Cup (Hauptsache: Brot und Spiele)

Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 11:57
#5 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

Wahr ist aber auch:
Rhabarberchrysanthemen sind im Vergleich und Gegensatz zu Rokokokokosnüssen in jedem Fall vorzuziehen, denn der Reiter überm Bodensee musste auch erst warten, bis es in Wien zu regnen aufgehört hatte, damit die Hausmeisterversammlung die Bratkartoffeln unter der rechten Tragfläche des Häublingers ins Klavier des Erquam stopfen konnte.

--- Noch Fragen? ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.02.2005 11:56
#6 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

By the way:
seit Tagen versuche ich beim Tanken und an diversen anderen Verkaufstellen die von mir so geliebten "Fisherman's Friend" (@Eberhard:tut mir leid,das Apostroph ist leider mit drin im Warenzeichen und nicht meine Idee gewesen!) Lutschpastillen in der Geschmacksrichtung Salmiak im schwarz/weiß-gestreiften Tütchen zu bekommen - gibt's anscheinend zur Zeit nicht!

Mist!


Vegan food is good for animals!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 12:02
#7 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

Mein Tipp bis der Lieferengpass überwunden ist:
Gurgeln mit Domestos befreit ebenfalls von Mundgeruch.

BTW:
1. Das A. ist hier goldrichtig
2. Warum stellst Du schon wieder Deinen Beitrag unter den späteren - 11:56 nach 11:57 ?
(Im ÖD gehen die Uhren anscheinend anders)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.02.2005 12:02
#8 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
--- Noch Fragen? ---
Schon:
wie hast Du es geschafft,Dein Kokoirgendwas-Avatar und den Benutzernamen unter bleibxund einzuloggen?Ich dachte das geht nicht zu ändern - schon garnicht in bestehende solche?

Und was sagt der Eberhard dazu?


ernsthaftes Statement:

Is' Wahlkampf - noch Fragen?

Vegan food is good for animals!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 12:02
#9 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
WAHR ist: Keiner der Politiker macht sich Gedanken, wie man die tausende Ukrainer wieder nach Hause schickt..........Wäre ja nicht korrekt, wir bösen Deutschen, wir...


Pfui Pfui

wozu auch, sind doch eh längst untergetaucht, die sog. multikulturelle gesellschaft brauch doch ständig nachschub an frischfleisch ( man denke doch z.b. an die sog. friedman -affäre mit den ukr.nutten +koks im hotel)

irgendwo muss das zeug ja schließlich herkommen


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.02.2005 12:03
#10 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

@bleibxund:

holy fart, wo ist das denn wieder her?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 12:11
#11 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
wo ist das denn wieder her?

Kommt bei und von übermäßiger Sauerstoffzufuhr durch Schneeschippen (eben 0,5 Std. damit zugebracht ).
Solche Gedankenschnörksel hab ich mir angewöhnt anstatt dabei zu fluchen.

--- Der Motor läuft halt mit zu viel Sauerstoff recht mager. ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.02.2005 12:12
#12 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
...die sog. multikulturelle gesellschaft brauch doch ständig nachschub an frischfleisch...
Ich bin für multikulturelle Gesellschaften (kann man sich natürlich trefflich über die Definition einer solchen streiten),sowas bereichert meinen Alltag!
In Antwort auf:
...ukr.nutten +koks im hotel...
Findet man auch nur da,wo es einen Markt für gibt.

Dazu möchte ich mal ketzerisch behaupten,das die Anzahl an von Unionspolitikern illegal beschäftigten Putz/Haushaltshilfen und Handwerken auch nicht unbedingt geringer sein wird als bei anderen Gruppen...


Vegan food is good for animals!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.02.2005 12:21
#13 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
...übermäßiger Sauerstoffzufuhr...
...ist das Gegenteil von Sauerstoffmangel.

Fiel mir doch spontan der von meinem leider kürzlich verstorbenen ex-Chef oft zitierte alte Reim über die Hafenarbeiter ein:

"Die Leute mit den Stauermützen,
sich oft eine eine Mauer stützen.
Denn immer,wenn der Stauer soff
fehlt' es ihm an Sauerstoff!"

und dann aber noch:

In Antwort auf:
...Im ÖD gehen die Uhren anscheinend anders...
Das kann ich 100%-ig bestätigen - allerdings kann das mit meinen Postingzeiten nix zu tun haben.Gestern abend war das sozusagen privat,also von zu Hause aus.
Vielleicht liegt's an meiner Aura,oder ich falle langsam in eine Zeitschleife...hoffentlich grüßt demnächst nicht täglich der Gabelhamster!

...und Scheiß' auf die Apostrophe ,Deutsch war noch nie meine Stärke!Ich dachte,da wär's verkehrt gewesen...

Vegan food is good for animals!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 12:31
#14 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
Findet man auch nur da,wo es einen Markt für gibt

nennt man auch "Marktwirtschaft"

In Antwort auf:
Dazu möchte ich mal ketzerisch behaupten,das die Anzahl an von Unionspolitikern illegal beschäftigten Putz/Haushaltshilfen und Handwerken auch nicht unbedingt geringer sein wird als bei anderen Gruppen...

nach parteien hat hier noch keiner gefragt
siehe oben...

grüsse michael


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 12:42
#15 RE:....WAHR und UNWAHR............... Antworten

In Antwort auf:
Wahr ist, dass dass der FISCHER JOSCHKA im Moment 'n ziehmlichen Trouble an der Backe hat.


so kann man das sagen

organisierte Kriminalität eben...
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz