Die Mitglieder-Anzeige is momentan für'n A... Heut nacht hab ich zufällig mitbekommen, daß das Forum auf einen anderen Server überspielt wurde. Wie schon öfters, wird wohl nun wieder mal die online-Anzeige nicht aktualisiert, so daß jeder neu eingeloggte zwar angezeigt, aber nicht mehr gelöscht wird. Wird schon wieder werden...
In Antwort auf:emjey der gleich mal ne Runde fahren geht
Hey emjey, ist schon schönes Moped-Wetter bei Euch? Hier regnet's in Strömen, aber mogen flüchten wir in Deine Gefilde (Richtung Uzès .... jippppiiiie!!) Wir hüten im Motorradhotel Les Olivettes ein. Katzen füttern, Moped fahren, Sonne liegen (hoffentlich) und böse gucken, falls jemand auf'n Hof kommt. (@ hum: soll ich schöne Grüße sagen?) *freufreu*
Kitty
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
Na, wenn nun schon die Liste der "Beiträge der letzten Tage" auf 30 angewachsen sind, kann man ja auch noch die Mitglieder- und Gästezahl hochsetzen - ist doch logisch, oder?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Wie lange bleibt Ihr denn im schoenen Gard ?
so bummelig 2 Wochen. Ich find's ja in den Cevennen so schön, aber da ist jetzt bestimmt noch dicker Winter. Zum Möppi-fahren, sicherlich noch zu kalt. Aber die neue Brücke über den Tarn möcht ich mir angucken und mal drüber fahren. Nun, auch bei kühlerem Wetter gibt's da ja einiges zu gucken. Du hast das gut da unten... ich würd ja auch gerne auswandern.
In Antwort auf:Silvia kocht jetzt auch wieder täglich
Uli, das stimmt... aber die machen dann ja leider Urlaub. Nichts desto trotz nehm ich mir ein paar weite Klamotten mit
Kitty
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
In Antwort auf: Aber die neue Brücke über den Tarn möcht ich mir angucken und mal drüber fahren.
die neue Bruecke kenne ich auch nur aus dem Fernsehen, das ist von mir doch ne Ecke weg; muss aber maechtig beeindruckend sein;
In Antwort auf: Nun, auch bei kühlerem Wetter gibt's da ja einiges zu gucken.
und vor allem gut zu essen
In Antwort auf: Du hast das gut da unten... ich würd ja auch gerne auswandern.
Naja;[redebrech an] du wissen in der Fremde ist auch nix alles Gold was glaenzen...[redebrech aus] Aber mir gefaellts schon
Schoenen Urlaub erstmal, wenns Sommer waer koennt man was organisieren...ne lange W- Nacht am Mittelmeer oder so ....Sternenhimmel- 30 grad ... Aber der Sommer kommt bestimmt