..Boah muß das Wetter und das Fernsehprogramm schlecht sein, das sich alle hier tummeln.
Gruß der WWerner, der im trockenen sitzt und heißen Kaffee trinkt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...ne lange W- Nacht am Mittelmeer oder so ....Sternenhimmel- 30 grad ...
Oh ja, den Sternenhimmel wern wer hoffentlich, vielleicht auch bei der WESTALPEN-Tour dann in NIZZA haben.
Und nächstes Jahr geht's dann rüber zu Dir, in die Pyrenäen !!!
PAULLE, ein langgedienter Fronkraische-Fän.
PS. Leider schon lange nicht mehr in dieser wunderschönen Gegend rund um die Ardèche, den Lot, den Tarn, den Allier, den Auveyron, die Dordogne etc. gewesen.
Mon Dieu.... -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
In Antwort auf: ...Werd wohl vorher mal meinen Weinkeller auffuellen...
Olala, Monsieur. Vouz êtes trop gentil.
Géneral de Paulle.
...heute Abend ausnahmsweise mal mit Vino Rosso Italiano.... -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
In Antwort auf: Leider schon lange nicht mehr in dieser wunderschönen Gegend rund um die Ardèche, den Lot, den Tarn, den Allier, den Auveyron, die Dordogne etc. gewesen.
gaaaaaaaaaaaaaanz ruhg, Bauli, je nach Wetterlage: Anfang/Mitte April bis so gegen Mitte Juli Kommt Zeit, kommt Rat,kommt Oberrat gag Günter
...liegt inzwischen überall schnee, und ausser pc bleibt da nix mehr zu tun... na gut, schnee räumen vielleicht noch...
gas
markus wird nun mal schauen ob die neidischen nachbarn auch schon geräumt haben ;-) . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
In Antwort auf: ...Is denn schon Sommer???Seid ihr alle am Motorrad fahren???...
Nö,ich z.B. hab' schon wieder eine Abmahnung vom Guru bekommen und denke jetzt (außerhalb des AF jedenfalls) immer erst nach,ob der angedachte Beitrag auch wirklich nötig ist . Hatte aber gestern Abend auch keine Zeit!
Du auch?? Ich wurde auch vom Guru höflich daran erinnert das Technik-Forum Müllfrei zu halten. Hat mir so ähnlich auch mal der Estrella-Uli gesagt. Zu Recht finde ich. Ich werde jedenfalls versuchen nur noch im Allgemeinen zu Müllen und zu Gabelholmhamstern.