langsam nervts ----------------------------------------- Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
tuts mir leid - ansonsten nervts ----------------------------------------- Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Aber was denn nun? Homer selbst? Sich für Homer ausgeben? Homers Homepage anzapfen? Okay, es war nicht nett von mir, euch so lange hinter´s Licht zu führen - es wird Zeit seine Nebenverdienste offenzulegen: Ich bin der wahre Homer, der seinen Namen und seine Geschichten an Matt Groening verkauft! Meine 3 Kinder finden´s nur schade, dass ihre Namen nicht übernommen wurden...
Wo ich schon mal gerade zur Wahrheitsfindung beitrage: Mein ursprüngliche Tarnidentität, die in Kooperation mit meinem österreichischen Co-Agenten entstand, fiel einer seiner unberechenbaren Deutschlandhasserphasen zum Opfer. Auch mein großzügiges Angebot, die Lieferung von Kunstschneemaschinen um 100% zu steigern (die globale Klimaerwärmung ist schon viel weiter als ihr denkt), konnte ihn nicht bewegen, den alten Userbild-Link wieder zu aktivieren. Und das alles nur, weil seine Bewerbung als Kunststudent abschlägig beschieden wurde... Mit Grüßen von der Tastatur: