Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.02.2005 22:07
Neue Estrella Seiten Antworten

Hallo Leute,

SIE SIND ONLINE!

Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört ...

Die Estrella-Seiten sind total überarbeitet worden.
Sie sind noch lange nicht fertig, aber es gibt bereits einiges zu sehen!!!

Wer also mal rein schauen möchte ...

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2005 22:11
#2 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

schön,

sind cool geworden.

wusst garnicht, daß es soviele serienmodelle in jap. gab...

schööööööööööön!

marc

P.S.:was und von wem ist eigentlich cisdur.de?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.02.2005 22:16
#3  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2005 22:28
#4 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Wenn ich jetzt sage, "Vorbildlich schön", gelte ich dann als Nestbeschmutzer, lieber Jörg?

(Der Härtetest folgt esrst noch, Andreas: Konsequent weiter pflegen nämlich - ich drück Dir die Daumen!)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.02.2005 22:51
#5 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Hallo Bleibxund,

der Dank an Jörg kann gar nicht groß genug sein.
Ich hoffe, das kommt unter "Sonstiges/Bemerkungen" auch so rüber!
Und das "W650" schimmert nicht umsonst am linken Rand durch!!!

Ich habe "Urlaub" gehabt und in 14 Tagen fast 150 Stunden an den Seiten gesessen.
Das kann sich keiner erlauben, der nicht solo ist ...
ALLE Serienmodelle mit ALLEN Farbtönen die je serienmäßig produziert wurden ...
Fast die Hälfte der Farbtonbezeichnungen fehlt noch; aber andererseits habe ich die Hälfte der Originalbezeichnungen (inkl. Kürzel) ...

In Antwort auf:
Der Härtetest folgt erst noch, Andreas: Konsequent weiter pflegen nämlich

Viel härter kann es nicht werden!

Ich hoffe, dass weiter so tolle Beiträge von den EstrellafahrerInnen kommen! Dann kann die Seite ruhig wachsen!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.02.2005 23:31
#6 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

In Antwort auf:
Das kann sich keiner erlauben, der nicht solo ist ...

Ja was hat denn dein Stier-Tier dazu gesagt?
(Sorry, wollt nicht abschweifen, fiel mir nur gerade so ein... )
--- WWL-Befugte ---


---Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

Augustus Offline



Beiträge: 46

15.02.2005 23:36
#7 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Hallo Claudia,

ich war tierisch sauer!
Aber dafür bin ich jetzt auch (mit Bild!) in der Fahrerdatenbank!

Die Estrella hat einen großen Vorteil: Sie ist nicht so schnell! Da kann ich aus dem Rucksack viel besser den Kühen auf der Weide nachsacheuen!


Viele Grüße
Augustus

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

16.02.2005 00:08
#8 RE:Neue Estrella Seiten Antworten


Echt super geworden die Sternchen-Seiten. Die 150 Stunden kann ich mir gut vorstellen.
Hoffe Euch geht weder der Stoff noch die Geduld zur Weiterentwicklung aus.




W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.02.2005 10:14
#9 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Spitzenklasse!

Ob ich mir wohl doch ein anderes Mopped kaufe

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 10:39
#10 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

hallo cadfael: SUPER !!!
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.02.2005 11:11
#11 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Sieht eigendlich sehr lecker aus, aaaber:
Manche Abbildungen dieser vollkommen nackten Motorräder sind doch sehr gewagt und fallen unter das Jugendschutz-Gesetz !!!
Möchte ich nurmal so zu bedenken geben.

PAULLE,
der Jugendwart.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 11:56
#12 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

alles erst ab 18
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

kinderfresserin Offline



Beiträge: 105

16.02.2005 13:50
#13 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Sehr schön gemacht, ganz toll, großes Lob!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

oldie Offline



Beiträge: 133

16.02.2005 14:24
#14 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Klasse Arbeit, Cadfael!!!

Aber etwas schade, dass man sich die vielen Bilderchens der Sternchen nicht auch in einem größeren Format anschauen kann.

Grüße
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.02.2005 17:26
#15 RE:Neue Estrella Seiten Antworten

Hallo Andreas / Oldie,

auf der Seite "Geschichte" sind die Estrellas ja nach Varianten von A-G(H) aufgeschlüsselt.

Zumindest bei der C- und D-Variante sind unten Listen mit Farbangaben. Da sind teilweise "größere" Bilder (250x175) hinterlegt!

Die Fahrerbilder "Deutschland/Fahrer" lassen sich alle vergrößern. Gleiches Gilt für die Estrellas unter "Weltweit/Europa" und "Weltweit/Custombikes".

Leider gibt es viele Bilder nur noch sehr klein. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt ALLE Varianten ALLER Jahrgänge mit ALLEN Farben zusammen bekommen habe!
Das war auch der Hauptgrund, die Seite jetzt zu machen! Es wird immer schwerer an alte Bilder und Daten zu kommen. Und fast genauso schwer ist es, alles richtig einzuordnen ...

Ein weiterer Grund ist das Volumen der Seite. Derzeit sind's 14MB. Das ist schon eine Menge!

An alle anderen gleichzeitig auch noch mal danke für das Lob.
Wie Micka so treffend sagte: Es war eine echte Fleißarbeit ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz