Wenn ich jetzt sage, "Vorbildlich schön", gelte ich dann als Nestbeschmutzer, lieber Jörg?
(Der Härtetest folgt esrst noch, Andreas: Konsequent weiter pflegen nämlich - ich drück Dir die Daumen!)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
der Dank an Jörg kann gar nicht groß genug sein. Ich hoffe, das kommt unter "Sonstiges/Bemerkungen" auch so rüber! Und das "W650" schimmert nicht umsonst am linken Rand durch!!!
Ich habe "Urlaub" gehabt und in 14 Tagen fast 150 Stunden an den Seiten gesessen. Das kann sich keiner erlauben, der nicht solo ist ... ALLE Serienmodelle mit ALLEN Farbtönen die je serienmäßig produziert wurden ... Fast die Hälfte der Farbtonbezeichnungen fehlt noch; aber andererseits habe ich die Hälfte der Originalbezeichnungen (inkl. Kürzel) ...
In Antwort auf:Der Härtetest folgt erst noch, Andreas: Konsequent weiter pflegen nämlich
Viel härter kann es nicht werden!
Ich hoffe, dass weiter so tolle Beiträge von den EstrellafahrerInnen kommen! Dann kann die Seite ruhig wachsen!
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Echt super geworden die Sternchen-Seiten. Die 150 Stunden kann ich mir gut vorstellen. Hoffe Euch geht weder der Stoff noch die Geduld zur Weiterentwicklung aus.
Sieht eigendlich sehr lecker aus, aaaber: Manche Abbildungen dieser vollkommen nackten Motorräder sind doch sehr gewagt und fallen unter das Jugendschutz-Gesetz !!! Möchte ich nurmal so zu bedenken geben.
PAULLE, der Jugendwart. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
auf der Seite "Geschichte" sind die Estrellas ja nach Varianten von A-G(H) aufgeschlüsselt.
Zumindest bei der C- und D-Variante sind unten Listen mit Farbangaben. Da sind teilweise "größere" Bilder (250x175) hinterlegt!
Die Fahrerbilder "Deutschland/Fahrer" lassen sich alle vergrößern. Gleiches Gilt für die Estrellas unter "Weltweit/Europa" und "Weltweit/Custombikes".
Leider gibt es viele Bilder nur noch sehr klein. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt ALLE Varianten ALLER Jahrgänge mit ALLEN Farben zusammen bekommen habe! Das war auch der Hauptgrund, die Seite jetzt zu machen! Es wird immer schwerer an alte Bilder und Daten zu kommen. Und fast genauso schwer ist es, alles richtig einzuordnen ...
Ein weiterer Grund ist das Volumen der Seite. Derzeit sind's 14MB. Das ist schon eine Menge!
An alle anderen gleichzeitig auch noch mal danke für das Lob. Wie Micka so treffend sagte: Es war eine echte Fleißarbeit ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...